ipad Neustartcode nicht da!

meisteruwe

meisteruwe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hab auch gleich ein Problem zu lösen.
Muß dazu sagen, dass ich ein absoluter apple Neuling bin. Jedenfalls bekam ich ein ipad geschenkt, spielte damit ein bischen rum und schaltete es dann aus, nehm ich an. Nach dem Wiedereinschalten bekam ich nur die Meldung, dass ich nach einem Neustart einen Code einzugeben habe. Ich habe keinen Code, was mache ich denn jetzt?
 
  • Haha
Reaktionen: macuser
Den Code beim Schenker erfragen.

Ohne Code ist das Gerät ein Briefbeschwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemanden fragen der den Kode hat.
Ansonsten kannst du mit der Kaufrechnung zu Apple gehen, und den Kode zurücksetzen lassen.
 
Willkommen bei macuser.de.

Welches Gerät genau?

Wie lautet die Angabe in Sachen benötigter Code genau?

SIM-PIN-Abfrage?

Was sagt der 'Schenker' des Gerätes zu dem Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Die Briefbeschwererantwort ist toll, danke. Zur Kaufrechnung >> habe ich nicht.
Der genaue Wortlaut ist:'Nach Neustart benötigt iPad deinen Code'.
 
Die Briefbeschwererantwort ist toll, danke. Zur Kaufrechnung >> habe ich nicht.
Der genaue Wortlaut ist:'Nach Neustart benötigt iPad deinen Code'.

Bei demjenigen nachfragen der es Dir geschenkt hat, ansonsten ist es wertlos
 
Die Briefbeschwererantwort ist toll, danke. Zur Kaufrechnung >> habe ich nicht.
Der genaue Wortlaut ist:'Nach Neustart benötigt iPad deinen Code'.
Es ist aber einfach nicht mehr wert als ein Briefbeschwerer, wenn du den Kode nicht hast. Den wird dir der Schlenker ja auch sicherlich verraten, sonst ist da Gerät ja nutzlos. Genau das ist auch der Grund, warum solche Geräte kaum gestohlen werden.
 
Traurig wenn es ein Sterbefall ist.
 
Thema bereinigt. Bitte beim Thema bleiben zu welchem mit den aktuellen Infos bereits alles gesagt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Thema bereinigt. Bitte beim Thema bleiben zu welchem mit den aktuellen Infos bereits alles gesagt wurde.

Das sag doch bitte auch mal in den anderen 107.483 Themen!

Aber: da geschieht so gut wie nichts!

:confused:
 
Zurück
Oben Unten