ipad mit audio interface

W

waxo69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem den camera adapter für mein 2017er iPad pro gekauft mit dem Ziel das Orion Antelope audio interface anzustecken. Leider funktioniert das nicht so wie gedacht, das interface wird erkannt, es spielt aber nichts ab. Ist ca. so wie es öfters bei firewire interface am mac war, nachdem man den mac aufgeweckt hatte und erstmal das interface neu einschalten musste.

Jedenfalls funktioniert der Adapter mit meinen iPhone einwandfrei mit Audiowiedergabe und der adapter funktioniert auch am iPad mit Festplatten und sonstiger Peripherie, nur eben nicht mit der Soundkarte.

Falls jemand das Problem bzw. ne Lösung kennt wäre mir sehr geholfen. danke

ipad ios 13.1.2
 
Zurück
Oben Unten