iPad Mini im App Store nichts in Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B&B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
16
...warum wird ein Thema geschlossen, obwohl ich noch gar nicht geantwortet habe? Erstens hat die Suchfunktion nichts gebracht. Zweitens habe ich die Links vom Mod auch gefunden, haben aber nichts gebracht. Drittens ich habe nur eine ID und die ist aus Deutschland. Viertens habe ich auch ein iPad3 mit gleichen Einstellungen und dort ist alles deutsch. Beide Geräte werden am selben MBP im selben iTunes gepflegt.
Gruß an den Mod, aber vieleicht weiß jemand etwas das hilft.
 
Wenn Dir die Threads nicht weiterhelfen, darfst Du da gern auch Deine Frage stellen. Man muss nicht zig Threads aufmachen, wenn es thematisch zueinander passt.


Bitte benutz Die Threads.

Klick

Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten