Ipad mini an lg hlx56s anschliessen bzw streamen?

S

Smoothie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Ich möchte mein ipad mini an obige Soundbar anschliessen, um Spotify und meine itunes mediathek zu streamen. Bisher hatte ich nur meinen ipod über eine von lg mitgelieferte kleine Docking Station angeschlossen. Nun soll es aber das ipad bzw. das iphone 5s sein, die aber beide einen kleineren Anschluss haben und nicht in die Docking Station passen.

Bluetooth am ipad erkennt meinen tv (samsung le32b) nicht und das wifi im tv bzw dem sounbar menü erkennt mein ipad nicht.

Ich habe ein cinch kabel, aber die soundbar hat diese beiden Anschluesse nicht.
Einfach bei lg eine passende dockingstation ordern, falls es das gibt?
Airport express????
Das cinch in den TV stecken????

Ich bin ratlos, habe aber auch keine Fachkompetenz. Vielleicht weiss hier jemand Hilfe?

Danke schon jetzt und viele Gruesse
 
Zurück
Oben Unten