ipad mini 4 Werbung auf apple.de Frage!

S

Slowhand5939

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo Alle !

Auf Apple.de ist unter iPad Mini 4 eine Werbung für Apps für das iPad . Da sieht man 4 Apps. Darunter oben rechts eine Musiksoftware ...

Man sieht eine Wellenform und Akkordbezeichnungen...

Musikmemos ist es offensichtlich nicht.

Wer kennt die App ??

Gruss

Slowhand
 
Meinst du das hier?

CapturFiles.jpg
 
Isch habe gar kein iPad, isch kenne keine Apps, und somit kann ich dir leider nicht behilflich sein.

(Aber nun ist dank mir zumindest ein Photo von deiner gesuchten App abgebildet, so das andere dir leichter helfen können :))
 
könntest du einfach selbst herausfinden wenn du mal auf den Apps Link auf der Seite klicken würdest. iPad mini 4 – Apps – Apple Dann schaust du unter Musik und tada: die Lösung.
 
Cooles Programm. Gibt es das auch für den richtigen Mac?
Capo gibt es oder zumindest gab es für den richtigen Mac.
(Habe es in 2.1.7 und falls es das nicht mehr gibt dann melde dich bei mir!)
 
Danke, braucht aber 10.10, so weit bin ich noch nicht...
Auch ne miese Masche der Industrie, denn wieso benötigt dieses "Poppelprogramm" mindestens 10.10! :confused:
Früher, wo alles noch besser war (oder im PC Bereich) wurden die Anforderungen nicht so hochgeschraubt und auch mit älteren OS Versionen konnte man die Programme noch nutzen.
Alles nur noch Banditen unterwegs :mad:
 
Wenn es halt APIs nutzt, die es in einem veralteten OS nicht gibt, was sollen sie machen?

Das wäre was anderes, wenn OS X Geld kosten würde, tut es aber nicht.
 
Wenn es halt APIs nutzt, die es in einem veralteten OS nicht gibt, was sollen sie machen?
Das wäre was anderes, wenn OS X Geld kosten würde, tut es aber nicht.
Mein OS (SL) hat noch Geld gekostet! :p
Billiger Kram oder geschenkt ist doch nix!

Das mit dem APIs wird es wohl sein, aber das alles hat doch Methode. Wie schnell wurde SL nicht mehr unterstützt!
Das war schon nach glaub ich zwei Jahren oder so, das die neue Logic Version z.B. dann schon nicht mehr auf SL lief.

Ehrlicherweise muß ich zugeben das ich mich damit nicht so auskenne, aber die alte API kann man doch erst einmal mitschleppen.
Jedenfalls glaube ich das dies eine gewollte Sache ohne Not von Apple ist!

Hatte damals mein OS und die Programme wie ein Tamagotchi gehegt und gepflegt, bis es mir irgendwann zu blöd war.
Bin dann bei SL geblieben und bereue es nicht.
Dieser ganze Update-Kram ist mir erspart geblieben und mein ausgereiftes System und die angepassten, gereiften Programme laufen prima.

Wer ständig das OS Updatet fängt doch immer wieder von neuen an. Fehler im OS und Fehler in den Programmen und das heißt dann wieder Updaten, Updaten, Updaten und wenn sie nicht gestorben sind updaten sie noch heute.
 
Mein Systeme und meine ganzen ein aktuelles OS X erfordernden Programme laufen auch prima und das Performanter und daher akkuschonender als es ein 10.10 oder 10.9 jemals könnte.

Und natürlich haben neue APIs Methode: sie nennt sich Fortschritt.
 
Hier? In der Bar? Eher nicht! Aber was antworte ich überhaupt auf so eine Frage.
 
Danke Allen die geholfen haben !
 
Hast du denn schon mal jemanden kennen gelernt der besser durch das Leben geworden ist?
ja klar. fast alle menschen die mir so begegnen... erst wurden sie geboren, können nichts. dann lernen sie krabbeln, gehen, laufen, sprechen, malen, schreiben, rechnen, sammeln erfahrung, lernen fertigkeiten, bilden ihre talente aus wenn sie klug sind, verfeinern ihre fähigkeiten etc. etc. wenn das bei dir nicht der fall ist, tut mir das leid.
 
Zurück
Oben Unten