Ipad Mini 4 und Cases

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Hallo, ich hab ein Mini 2 zusammen mit dem Apple Smartcase Leder.

Nun wollte ich mir ein Mini 4 kaufen. Da Apple dafür kein Smartcase Leder mehr anbietet, habe ich mir dazu einige Taschen zur Auswahl bestellt.

Und final hab ich sogar das Mini 4 wieder zurückgegeben, weil mir das Gesamtpaket nicht gefiel.

Das Apple Silikon Case mit Cover war sehr teuer, fühlt sich nocht angenehm an und das was ich bekam hatte einen unangenehmen Geruch.

Stilgut in Leder schwarz und schwarz nappa roch auch stark und eins davon sass nicht mal rochtig gut.
Dazu waren die Ecken einfach aus Hartplastik, die innen keinerlei Schutz zum Gerät hatten.
Dazu blieben an der Seite Bwreiche des iPad ungeschützt.

Kavaj fand och irgendwie altmodisch mit dem Rahmen um das Display.

Dann hatte ich bei Amazon noch ein billiges bestellt, dastand Leder, das war dann aber Kunstleder.

Alles in allem schade, das Mini 4 fand ich toll, abwr ich fand die Lösung mit dem Smartcase Leder viel besser bei den bisherigen Minis.
 
Zurück
Oben Unten