Ipad Mini 3 Finger Geste

nam69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor ein paar Tagen ein Ipad mini zugelegt.Allerdings vermisse ich irgendwie
die 3 Finger Geste wie beim Macbook,wo mann zum beispiel durch Webseiten oder Ordner
vor und zurückblättern kann.Wurde diese Funktion beim Ipad gestrichen?
Haben 3 Finger überhaupt eine Funktion beim Ipad :confused:
 
Nein, 3 Finger gibt es nicht.

Nur 4 Finger nach oben, für den Taskmanagaer und alle Finger zusammenziehen um die derzeit offene App zu schliessen. Mit 4 Fingern nach rechts/links kommt man durch die Apps die geöffnet waren.
 
Wurde diese Funktion beim Ipad gestrichen?
Dafür hätte es ja jemals dort sein müssen. iOS ist nicht Mac OS X! iOS kannte Gesten, die über reines Scrollen hinaus gehen, vor Mac OS X. 3-Finger-Gesten werden in iOS nicht vom System belegt, sondern können von den Apps selbst für sich genutzt werden. Es gibt auch Alternativbrowser (z. B. iCab Mobile), wo man diese für die Navigation in Webseiten definieren kann.
 
Zurück
Oben Unten