Kaufberatung iPad mini 2?

M

Marc2015

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Werde ich noch eine Freude mit dem iPad mini 2 haben?


Beste Grüße
 
So gut kennen wir Dich und Deine Persönlichkeit leider nicht :noplan:

Bist Du denn eher extro- oder introvertiert? Wie ist Dein sonstiger Umgang mit Dingen? Besteht eventuell ein technikaffiner Fetisch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
IPad mini 2 Retina, ja sehr empfehlenswert, ich tippe gerade damit.
 
So gut kennen wir Dich und Deine Persönlichkeit leider nicht :noplan:

Bist Du denn eher extro- oder introvertiert? Wie ist Dein sonstiger Umgang mit Dingen? Besteht eventuell ein technikaffiner Fetisch?
Ich würde damit mehr Filme schauen, keine grafikintensiven Spiele spielen. Wie ist das iPad mini 2 im Vergleich zum Samsung Tab E? Wäre preislich ziemlich gleich, wobei ich Apple bevorzugen würde.
 
Ich habe bereits das 2. und es geht flott.
Wenn es das erste Apple-Tablet sein soll und das LTE nicht benötigt wird, ist es immer
noch eine der günstigsten Möglichkeiten Apple Hardware zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc2015
Ein iPad mini 2 retina würde ich jederzeit einem Samsung Tab vorziehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc2015 und t_h_o_m_a_s
Ja ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc2015
Hallo,

Werde ich noch eine Freude mit dem iPad mini 2 haben?


Beste Grüße

Was ist das denn bitte für die eine Fragestellung?

Hast du Schwierigkeiten oder einfach nur allgemeinen Frust? Warte mal ich pack die Glaskugel aus.
 
Gute Güte,

Ist doch schon beantwortet, Frust würde ich jetzt eher bei dir vermuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc2015
Es hat nur 512 MB RAM. Das ist zu wenig. Ich habe ein iPad 2 und ein iPad 4 (1 GB RAM) und dazwischen liegen Welten.
 
Ich habe bereits das 2. und es geht flott.
Wenn es das erste Apple-Tablet sein soll und das LTE nicht benötigt wird, ist es immer
noch eine der günstigsten Möglichkeiten Apple Hardware zu bekommen.

Aber es kann doch 4G/LTE.

Ich hatte das erste Mini (so dünn, war das geil) und habe dann letztes Jahr als das Mini 4 kam das Mini 2 mit 128 GB geholt. Das war mit recht hohem Rabatt bei einem lokalen Händler zu haben. Mit dem Teil bin ich auf Jahre zukunftssicher unterwegs. Angenehme Grösse und gutes Tempo. Bin zufrieden und kann es nur empfehlen.
 
Aber es kann doch 4G/LTE.

Ich hatte das erste Mini (so dünn, war das geil) und habe dann letztes Jahr als das Mini 4 kam das Mini 2 mit 128 GB geholt. Das war mit recht hohem Rabatt bei einem lokalen Händler zu haben. Mit dem Teil bin ich auf Jahre zukunftssicher unterwegs. Angenehme Grösse und gutes Tempo. Bin zufrieden und kann es nur empfehlen.

Ich finde halt das der Aufpreis für das LTE Modell beim 2MiniR zu hoch ist,
Dann könnte man doch gleich das 4MiniR nehmen.(Ohne LTE dann)
 
Ich finde halt das der Aufpreis für das LTE Modell beim 2MiniR zu hoch ist,
Dann könnte man doch gleich das 4MiniR nehmen.(Ohne LTE dann)

So ein ultramobiles Teil nur in der WiFi-Version zu kaufen wäre nicht mein Ding, daher kann ich das ruhigen Gewissens auch nicht weiterempfehlen. Die Cellular-Version erweitert die Einsatzmöglichkeiten ungemein, denn nur sie unterstützt GPS/GLONASS.
 
Zurück
Oben Unten