Ipad mini 2, umtausch in den ersten 14Tagen -> neu Gerät?

Bluebox1893

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe eine kurze Frage und keine Lust schon wieder mehrere Minuten in der Apple Hotline zu hängen...
Ich habe letzte Woche ein Ipad mini bestellt, das wurde am Mo zum Geburtstag verschenkt.
Beim auspacken ist leider eine ganz kleine Delle aufgefallen... Also gestern angerufen, habe auch schon eine eMail bekommen das neues Versand wurde und in meiner Bestellübersicht ist unter dem ersten jetzt ein zweites Ipad aufgeführt wo steht: Austausch

Habe nur ganz vergessen zu Fragen ob ich ein neues bekomme oder ein refurbished.... Da ich es verschenken will hätte ich schon gerne ein ganz neues, sonst hätte ich von meinen 14 Tagen Rückgaberecht(die noch bis nächsten Montag gelten) gebrauch gemacht.

Kann ich davon ausgehen das es ein ganz neues ist? Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen?

Und noch eine weitere Frage hätte ich: das alte Gerät wird von TNT abgeholt, übergebe ich da einfach das Ipad in Original Verpackung oder soll ich es in den braunen Umkarton packen?


Vilen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Bluebox
 
müsste ein neues sein!,


jedoch um sicher zugehen, müsstest du den kauf stornieren, geld zurückverlangen und ein neues kaufen!
 
Ich würde auch - ganz einfach um sicher zu gehen - das iPad zurück schicken und ein neues kaufen.
 
Hm.... dann muss ich warten bis das zweite Morgen da ist und dann nochmal anrufen
 
In aller Regel werden nur Neugeräte verschickt. Überholte Geräte (als Garantietausch) kommen auch in einem Karton ohne Zubehör.
 
Moin,

ich würde mich hier gerne mal einklinken. Und zwar habe ich mir am 31. Oktober 2014 im Apple Store Hannover ein iPad Mini 2 gekauft. Der "Spezialist" meinte ich habe in 14-tägige Rückgabefrist und könnte das Gerät in dieser Zeit ausprobieren und eventuell zurückbringen. Nun habe ich es etwas mehr als eine Woche im Gebrauch und würde es gerne zurückbringen, da mir das Display doch ein wenig zu klein ist. Absicht ist, nach Rückgabe ein generalüberholtes Gerät im Online Store zu erwerben. Ist dies so möglich und bekomme ich im Store das Geld zurück und nicht nur eine Gutschrift?
 
Zurück
Oben Unten