iPad Mini 1 Generation - Update rückgängig machen?!

N

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum,

Und zwar geht es um mein Apple iPad Mini der ersten Generation. Ich möchte die Softwareaktualisierung rückgängig machen da es extrem stottert und so überhaupt nicht mehr zu bedienen ist!
Ich finde es auch echt traurig das sowas überhaupt passiert weil man das Gerät nicht mal einigermaßen erwenden kann obwohl es noch wie neu aussieht und immer sehr gut gepflegt wurde!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe :)
 
Es gibt kein leider kein Zurück nach einem Update
 
Keine Chance :(
 
Keine Chance. IOS Updates gehen nicht rückgängig.

Zurücksetzen und das Backup einspielen könnte aber helfen, deine Probleme zu lindern.
Normal sind die jedenfalls nicht.
 
Es könnte aber sein das Du mit einspielen des Backups auch die Probleme zurück holst.
Ich empfehle Dir das Gerät als neues zu konfigurieren und die (natürlich vorher gesicherten Daten) manuell zurück zu holen.
Hast Du schon mal einen Hard Reset durchgeführt? (Power und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis das Gerät aus geht und der Startapfel wieder erscheint.
Dann erst los lassen)
Am iPad Mini1 kann es nicht liegen. Hier laufen Mini1 und iPad2 sauber unter iOS 8.3
 
Es könnte aber sein das Du mit einspielen des Backups auch die Probleme zurück holst.
Ich empfehle Dir das Gerät als neues zu konfigurieren und die (natürlich vorher gesicherten Daten) manuell zurück zu holen.
Hast Du schon mal einen Hard Reset durchgeführt? (Power und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis das Gerät aus geht und der Startapfel wieder erscheint.
Dann erst los lassen)
Am iPad Mini1 kann es nicht liegen. Hier laufen Mini1 und iPad2 sauber unter iOS 8.3

Das bringt nichts, das ipad mini ist nach den update auf ios8 unerträglich lahm. Da bringen weder eine frische installation noch anderer voodoo Zauber irgendwas.
 
naja, dann flucht nach vorn und auf 8.4 hoffen ;)
 
Das ist son typisches apple ding, mit der nächsten Version wird alles besser, getreu dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Da wunderts mich auch nicht, dass die ipad verkäufe stagnieren.
 
also bei mir läuft´s mini 1.Gen. anständig mit iOS 8.3

würde es auch mal als neues iPad konfigurieren am Rechner
 
Zurück
Oben Unten