iPad Mail funktioniert nicht

PhilippDominik

PhilippDominik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
123
Reaktionspunkte
8
Ich habe seit dem Update von IOS 8.4 Probleme mit der Anzeige von Mails auf dem iPad. Die Mail-Synchronisation zwischen iMac und iPhone funktioniert. Alle Einstellungen vom iPhone habe ich aufs iPad übernommen – schon seit ich es habe, also als das iPad2 auf den Markt kam. Hatte bis anhin nie Problem. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
alle Mail Probleme sollen in einem thread zusammengefasst werden. Z.Z. gibt es massive Probleme mit Apple Mail.
 
Du solltest uns schon genauer mitteilen, was bei dir nicht funktioniert. ;)
 
Es funktioniert eben überhaupt nichts. Wenn ich die App anklicke, öffnet sich zwar das Mail-Fenster, aber alles ist leer. Wirklich alle Fensterinhalte.
 
Und das Gerät neugestartet hast du schon?

Was ist denn in den Einstellungen / Mail ,....konfiguriert?

Wiederherstellung schon gemacht?
 
Ich habe es einfach abgestellt und wieder neu gestartet. Aber vermutlich muss ich es wirklich wieder Herstellen. Das mache ich jetzt.
Merci!!
 
Vielen Dank für deinen Tipp: Es funktioniert tatsächlich wieder!!!
 
Zurück
Oben Unten