iPad läd nicht.

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
Gestern im Schrank noch ein 64er WiFi iPad gefunden:p

iPad 2? keine Ahnung.
Hab dann auch gleich 10 Filme für den Flug in 10 Tagen draufgezogen, Alles ok.War 100% Ladung.
Heute Morgen Batt. Stand 45% , erst mal an den iMac...lädt nicht, war eh klar, dann 3 verschiedene Kabel an Netzstecker angeschlossen, keins hat funktioniert.
Momentan lade ich noch 2 Filme.
Soll ich danach mal einen Neustart machen? hilt das?
Steht jetzt auf 43%, trotz Stromanschluss.:mad:
Danke für die Mühe
 
Als erstes würde ich selbstständig das ausprobieren, was du selbst vorgeschlagen hast: Das Gerät selbstständig neustarten.

Ansonsten kann auch das Akku hinüber sein.
 
Original Kabel? Netzteil Original? Hatte mal ein Netzteil welches einfach zu Schwach für das iPad war.

Gruß

Flo
 
Vielleicht ist es ja auch ein iPad 3. Habe auch noch so eins liegen. Je nach laufender Anwendung entlädt sich der Akku sogar bei angeschlossenem Ladegerät, meist gelingt es aber, den existierenden Ladezustand zumindest auf gleichem Level zu halten. Dafür war das 3er berüchtigt. Richtig geladen wird es nur, wenn es nicht gleichzeitig genutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coffeinum1
Oder halt mal einen Hard Reset machen, hilft bei den Dingern manchmal Wunder......
 
Komisch, die 5 Filme werden immer noch aus dem Store geladen und der "Powerladebalken" steht immer noch bei ca. 40% seit heut Morgen.:confused:
Text..."lädt nicht"..
Wenn die Filme drauf sind werde ich erst mal einen Neustart machen.

Die Headline kann ich nicht mehr ändern, also.........lädt,lädt,lädt,lädt..............:)
 
Zurück
Oben Unten