iPad Kavaj Case Frage

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, habe die Hülle von Kavaj, die Berlin. Das iPad passt Super rein und hält Bombe. So ein super Teil, aber der Lockbutton wird permanent gedrückt, bzw er reagier sehr empfindlich und das iPad will sich ausschalten. Ist das normal das der Button gedrückt bleibt? Vielleicht wegen der Magnetfunktion?

Jemand Erfahrungen mit dem Case? Danke
 
Machs ein paar mal rein und wieder raus, dass ist echtes Leder da gibt's quasi noch "Leben" ansonsten ruf bei denen an, die schicken dir kostenlos ein neues Case.
 
Ins Zubehör verschoben!
 
Habe meins jetzt 3 Tage und der Knopf läßt sich einwandfrei schalten. War am ersten Tag auch recht streng, aber das Leder arbeitet.
 
Habe meines schon ne Weile, das gibt sich.


...
 
Zurück
Oben Unten