IPAD Karten-App funktioniert nicht mehr

S

SFR49477

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige dringend fachliche Unterstützung.

Plötzlich funktioniert die Karten-App nicht mehr. Nach dem Starten erscheint nur noch ein grauer Bildschirm mit Quadraten.
Ich kann Routen eingegeben, die auch berechnet werden, der Bildschirm bleibt jedoch wie er ist.

Ich habe einen vollständige Systemwiederherstellung über iTunes bereits durchgeführt.

Ich habe dann Google-Maps installiert, funktioniert einwandfrei. Gewisse Apps, wie Meine Stadt oder Klicktel haben das gleiche Problem.

Hat vielleicht schon jemand dieses Problem erfolgreich gelöst?

Vielen Dank im Voraus
 
App schon mal ganz geschlossen? iPad neugestartet?
 
Alles schon vor und auch nach der Systemwiederherstellung probiert. Es Werden anscheinend einfach keine Karten geladen. Aber warum, dass ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben Unten