iPad ist deaktiviert - wie kann man neu booten?

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Jemand hat sich den Spass erlaubt, ein nicht gesperrtes iPad mit einem Passwort zu versehen. Nach mehreren Passwort-versuchen ist das iPad deaktiviert. Was tun?
 
In den Wiederherstellungsmodus bringen und neu Aufsetzten.

Gruß
 
Und wie mache ich das? Schließe ich den iPad an ein iTunes, lässt es sich nicht synchronisieren, da Passwortschutz auf iPad.
Eine Agentur hat die Apps aufgespielt - und auf meinem Apple läuft ein anderes Benutzerprofil. Kann ich das iPad komplett löschen und neu aufspielen - oder benötige ich das Original-Profil der Agentur?
 
Du kannst es in den DFU Mode bringen und dann neu aufspielen. Dann sind aber deine Daten (also von deinem Mac) drauf. Und keine Apps der Agentur a.Ä. Der einzige Vorteil ist, dass du es weiter nutzen kannst.
 
Und wie bringe ich es in den DFU-Modus?
 
Ich zitiere:

Das iPhone/iPad muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein. Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.


http://www.iphonefaq.info/content/2/48/de/wie-komme-ich-in-den-dfu_mode_modus.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engiwuck
Zurück
Oben Unten