Ipad iOS Update; Software Wiederherstellungsproblem

DevilFish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
16
Hallo, ich habe gestern iOS 5 auf meinem iPad aktualisieren wollen; allerdings hackt es bei der Software Wiederherstellung; der Ladebalken bleibt bei ca 10 % stehen und nichts geht mehr; wenn ich es ausstöpsel kann ich nichts mehr mit dem Gerät machen, da das itunes Symbol erscheint und ich mich mit itunes verbinden soll.
 
Dann verbinde es doch einfach wieder und wiederhole die Wiederherstellung neu:rolleyes:
 
Ach ne, als ob ich das nicht schon x mal gemacht hätte...
 
Dann solltest du das auch schreiben.Ist dein itunes oder Betriebssystem aktuell?
 
Würde die update Datei für ios nochmal neu laden oder manuell laden,vielleicht ist in der Datei ein Fehler
 
Ich hatte es vorher mit meinem iMac versucht, auf meinem Macbook hat es jetzt funktioniert. Weiß der Geier warum.
 
Zurück
Oben Unten