iPad im ersten Quatal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:alt:

wie oft wurde das bild aus dem artikel denn schon verwendet?
 
öh, mein Beitrag veschwand im Nirwana…

@alex:
als noch-nicht-apple-user mal ein Tipp: hier sehen die fakes viel stylisher aus als im Rest der Welt, wenn schon falsch dann aber mit Niveau :)

am unteren Rand des "iPad" steht "Mac Tablet"…
 
Die, die am lautesten schreien "hätte ich halt schon gerne", sind die, die am Ende sagen "ach ne, zu teuer, kann ich mir nicht leisten"....
 
Die, die am lautesten schreien "hätte ich halt schon gerne", sind die, die am Ende sagen "ach ne, zu teuer, kann ich mir nicht leisten"....

na am Geld wird bei mir ned liegen :mad:
 
Aber an der Sprache & Grammatik.... :D
Sorry aber der musste sein.

Bist du Oberlehrer oder was? Warum bist du eigentlich hier in diesem Thema? Um blöde Sprüche zu klopfen??
Mal ganz ehrlich ich habe hier eine Frage gestellt und du kommst mir hier mit so blöden Aussagen!!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen?

Übrigens ist es sehr früh – da findet man halt nicht immer die richtigen Satzstellungen und auf Grammatik oder Rechtschreibfehler achte ich nicht unbedingt wenn’s schnell gehen soll !!!
Hab ja andere Sachen auch noch zu erledigen.

Wünsche dir und deinem Sarkasmus aber noch ein schönes Wochenende und viel Spaß dabei andere Leute hier zu verarschen
Lg. Mario :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Bist du Oberlehrer oder was? Warum bist du eigentlich hier in diesem Thema Um blöde Sprüche zu klopfen??
Mal ganz ehrlich ich habe hier eine Frage gestellt und du kommst mir hier mit so blöden Aussagen!!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen?

Übrigens ist es sehr früh – da findet man halt nicht immer die richtigen Satzstellungen und auf Grammatik oder Rechtschreibfehler achte ich nicht unbedingt wenn’s schnell gehen soll !!!
Hab ja andere Sachen auch noch zu erledigen.

Wünsche dir und deinem Sarkasmus aber noch ein schönes Wochenende und viel Spaß dabei andere Leute hier zu verarschen
Lg. Mario :D


Er hat dich nur darauf hingewießen das du, wenn du schon solch einen sinnlosen Thread erstellst, auch ein paar gewisse sprachliche Normen und Regeln akzeptieren und anwenden solltest. Niemand ist hier Oberlehrer, aber du solltest wissen, dass das hier ein Thread ist wo es um Gerüchte geht und nicht um Mutmassungen von irgendeiner Hinterweltlerwebsite. Hättest du belegbare Gerüchte wäre es in Ordnung aber sowas: "Ich will es haben" ist totaler Schwachsinn! Hättest du mal 5 Sekunden in die bestehende Threadlisteübersicht geguckt, hättest du mind. 3 Threads mit dem von dir angesprochenen Thema gefunden! Dort hättest du grammatikalisch und sprachlich korrekt und höflich mal nachfragen können ob jmd denkt ob es so aussehen könnte, in der Hoffnung das eine Diskussion zu Stande kommt. Aber am besten wärst du in der Sparte Info, News oder Off Topic gewesen.
Also verhalte dich nicht wie ein reiches Muttisöhnchen getreu dem Motto: Ich bekomme viel Geld von meinen Eltern, kann mir alles leisten (gerade von Apple auch wenn ich es nicht so schätze, es ist Status) also behandelt mich wie ein König.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Mfg Sapple Buster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PL_Cooper, Jimmy Jazz und The Grinch
Er hat dich nur darauf hingewießen das du, wenn du schon solch einen sinnlosen Thread erstellst, auch ein paar gewisse sprachliche Normen und Regeln akzeptieren und anwenden solltest. Niemand ist hier Oberlehrer, aber du solltest wissen, dass das hier ein Thread ist wo es um Gerüchte geht und nicht um Mutmassungen von irgendeiner Hinterweltlerwebsite. Hättest du belegbare Gerüchte wäre es in Ordnung aber sowas: "Ich will es haben" ist totaler Schwachsinn! Hättest du mal 5 Sekunden in der Threadliste geguckt, hättest du mind. 3 Threads mit dem Thema gefunden! Dort hättest du grammatikalisch und sprachlich korrekt und höflich mal nachfragen können ob jmd denkt das es so aussehen könnte, in der Hoffnung das eine Diskussion zu Stande kommt. Aber am besten wärst du in der Sparte Info, News oder Off Topic gewesen.
Also verhalte dich nicht wie ein reiches Muttisöhnchen getreu dem Motto: Ich bekomme viel Geld von meinen Eltern, kann mir alles leisten (gerade von Apple auch wenn ich es nicht so schätze es ist Status) also behandelt mich wie ein König.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Mfg Sapple Buster

O.k das akzeptiere ich.
Aber ich finde es halt nicht nett, wenn ein relativ neues Mitglied eures Form eine Frage stellt über (für mich trotzdem ein Gerücht) die Wahrscheinlichkeit des Erscheinungsdatum des iPad. In der zweit größten Tageszeitung in Österreich ist heute ein großer Artikel darüber erschienen und nur deshalb habe ich dazu ein Thema eröffnet und diese Frage gestellt.
Aber ich finde es nicht richtig das solche „Antworten“ kommen.

Übrigens ich bin 41 Jahre und Danke für deine Antwort

MfG Mario
 
Bist du Oberlehrer oder was?
:nono:
Warum bist du eigentlich hier in diesem Thema?
:confused:
Um blöde Sprüche zu klopfen??
:jaja:
Übrigens ist es sehr früh – da findet man halt nicht immer die richtigen Satzstellungen (...)
:rotfl:
Wünsche dir und deinem Sarkasmus aber noch ein schönes Wochenende und viel Spaß dabei andere Leute hier zu verarschen
Lg. Mario :D
:clap:
 
Danke für deine höfliche Antwort, ich habe wieder mit etwas leicht angreifenden gerechnet. Gut so, denn nur so ist eine ordentliche Diskussion möglich.
Du hast zwar schon Recht, dass das hier die Gerüchteküche ist und auch das auf der Seite vorgestellte iPad ist ein Gerücht, aber kein belegtes. Es werden hier nur schon "fast offizielle" und auf diversen Websites gleich gepostete Gerüchte "akzeptiert". Das der ein oder andere hier etwas deutlicher reagiert hängt damit zusammen das jeden Tag jmd solche unbegründeten Gerüchte postet und da du neu bist, bist du einer unter vielen...
Wenn man auf solch eine Antwort von JP.x (igentlich gerechtfertigt) dann so reagiert wie du, ist amn untendurch. Ich hoffe du verstehst das?!
Also mach dir nichts draus, schreibe beim nächsten Mal in einen bestehenden Thread und dann ist alles gut:)

Wünsche dir ein schönes Wochenende (ich hoffe ich darf du sagen, bin nämlich noch Student;))

Mfg Sapple Buster
 
Na ja ni zwingend...:) Hätte ja sein können das das seine Lieblingszahl ist;)
Nein du hast schon recht, verdammt, jetzt ist meine gefühlte Autörität im Ar***:)
Mist...

Schönes Wochenende ZoliTeglas;)
 
Na ja ni zwingend...:) Hätte ja sein können das das seine Lieblingszahl ist;)
Nein du hast schon recht, verdammt, jetzt ist meine gefühlte Autörität im Ar***:)
Mist...

Schönes Wochenende ZoliTeglas;)

Dir auch ;)

PS: Bei der Zahl "69" hätte ich noch auf was anderes geschlossen
 
Danke:)

Ich habe genau das gleiche Gedacht, wollte aber keine Verbindung ziehen:) Wollte schon sagen ob er sich bei der Zahl vertippt hat;)
Na ja egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten