iPad-Hülle verriegeln/entriegeln - Menüpunkt fehlt bei meinem iPad 2

CityCobra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
60
Hallo,
der Menüpunkt "iPad-Hülle verriegeln/entriegeln" ist bei meinem neuen iPad 2 nicht vorhanden. :confused:
Im Menü finde ich keinen Menüpunkt bzw. keine Einstellung um den Bildschirm mit dem Smart Cover zu entsperren.
Habe die aktuellste Software drauf, und mein Snugg Case soll diese Funktion angeblich unterstützen.
Ein Anruf beim Apple Support brachte mich auch nicht wirklich weiter, die kannten das Problem nicht mal.
Man riet mir es einfach mal mit einem Werksreset zu versuchen...
Ein Treffer bei Google zu einem Apple Forum sagt es könnte helfen wenn man die fehlende Funktion mit kleinen Magneten freischaltet.
Ich möchte das aber ohne offizielle Bestätigung nicht unbedingt testen.
Oder hat hier Jemand einen anderen Tipp oder einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit besten Grüßen,
CC
 
Hallo,
von einem Freund ein Smart Cover ausleihen, einmal kurz an den iPad legen und gut ist.
Günther
 
habe ebenfalls ein ipad zwei..ebenfalls die angeblich laut info-menü die aktuellste software..und ebenfalls dieses snugg-case...

man muss die magneten,die sich in der lasche des deckels befinden,wirklich exakt auf das pad klappen...dann geht es auch in den sleep-modus...und erwacht aus selbigem
 
Hallo CC!
.. diese Option ist doch unter den App Einstellungen.. Allgemein.. vorhanden und zu aktivieren oder deaktivieren..
.. auf allen 4 mir bekannten iPads 2 im Bekanntenkreis ist diese Option vorhanden..
 
.. diese Option ist doch unter den App Einstellungen.. Allgemein.. vorhanden und zu aktivieren oder deaktivieren..
.. auf allen 4 mir bekannten iPads 2 im Bekanntenkreis ist diese Option vorhanden..
Die Einstellungsmöglichkeit erscheint erst, wenn man eine Hülle mit Magneten verwendet.
 
Nimm nen kleinen Magneten und streich über die entsprechende Stelle am iPad.
Dann erscheint der Menüpunkt.
War bei mir genauso.


...
 
Zurück
Oben Unten