iPad Gewinnspiele

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
67
Hat irgendjemand hier schon mal ein iPad gewonnen, ich habe bei zahlreihen Gewinnspielen mitgemacht, bei Gravis, MacWelt und und und, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
 
Hat irgendjemand hier schon mal ein iPad gewonnen, ich habe bei zahlreihen Gewinnspielen mitgemacht, bei Gravis, MacWelt und und und, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht bin ich ja zu naiv, aber welche Antwort erwartest Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Hat irgendjemand hier schon mal ein iPad gewonnen, ich habe bei zahlreihen Gewinnspielen mitgemacht, bei Gravis, MacWelt und und und, habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Du gewinnst in Kürze nur auf Dich persönlich abgestimmte Kaufberatung in Form von Email ;)
 
also wenn ich das richtig verstehe, ist das alles mumpitz, oder ?
:(
 
Da wird schon was kommen, haufenweise Spam im virtuellen und im echten Postkasten. Und mit ein bisschen Pech, rufen sie dich jetzt auch öfter mal an.
 
Ich frage mich wer hier alles schwafelt. Noch nie irgendwo etwas gewonnen aber gleich alles wissen wollen. Ich habe Anfang des Jahres einen Kleinwagen "Fiat Punto Evo" bei so einem Gewinnspiel gewonnen. Und ich mache bestimmt jeden Tag bei Internetgewinnspielen mit. Ich habe eine Extra EMail Adresse für sowas. Und auf diese kommen in der Woche vieleicht 2-3 Spam Mails. Wenn du bei solchen Gewinnspielen schön die Häkchen weg klickst passiert da garnichts. Und du solltest auch zwischen seriösen und unseriösen Anbietern unterscheiden können. Unserös sind z.b. Seiten die nur dazu da sind dieses Gewinnspiel zu promoten also keinen anderen Mehrwert mehr bieten. Ich gebe sogar bei den seriösen Anbietern meine Telefonnummer preis und ich habe eigentlich noch nie wirklich einen Anruf bekommen. Außer natürlich Gewinnbenachrichtigungen. :)
 
Hast du dir mal die AGB durchgelesen, denen man zustimmen MUSS, bevor man teilnehmen darf?

Selbst bei "seriösen" Seiten wie die der TV-Sender (ich zähle die einfach mal zu "seriös") stimmt man dadurch zu, dass sie nicht nur die Daten speichern und zu Werbezwecken verwenden, sondern auch lustig an Dritte weitergeben dürfen.

Und wenn man den Haken da nicht setzt, dann darf man leider nicht mitspielen.

Die Zeiten, in denen man durch einen nicht gesetzten Haken der Werbeflut entgehen konnte, sind lange vorbei. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Hast du dir mal die AGB durchgelesen, denen man zustimmen MUSS, bevor man teilnehmen darf?

Selbst bei "seriösen" Seiten wie die der TV-Sender (ich zähle die einfach mal zu "seriös") stimmt man dadurch zu, dass sie nicht nur die Daten speichern und zu Werbezwecken verwenden, sondern auch lustig an Dritte weitergeben dürfen.

Und wenn man den Haken da nicht setzt, dann darf man leider nicht mitspielen.

Die Zeiten, in denen man durch einen nicht gesetzten Haken der Werbeflut entgehen konnte, sind lange vorbei. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Solche Gewinnspiele zähle ich aber nicht zu den seriösen. Da seriöse Anbieter dich dazu nicht zwingen. ;) Aber was du da beschreibst ist natürlich richtig.
 
Es gibt tatsächlich noch Gewinnspiele, bei denen man nicht seine Seele abtreten muss, um etwas zu gewinnen? :)

Wo spielst du denn? Da würd ich gern mal vorbeischauen.
 
Also ich hab schon zwei Gewonnen - Gravis und Macwelt :thumbsup:
 
Es gibt tatsächlich noch Gewinnspiele, bei denen man nicht seine Seele abtreten muss, um etwas zu gewinnen? :)

Wo spielst du denn? Da würd ich gern mal vorbeischauen.

Das ist easywin.de aber da darf sich keiner mehr Anmelden. Wir sind eine geschlossene Gewinnspielcommunity auf hohem Qualitativen Niveau. Hier werden Gewinnspiele von unsern für User zusammengetragen. Schwarze Schafe tauchen hier erst garnicht auf. :) Diese Seite hat wenn man es so will mein Leben verändert. Ich bin zwar erst 18. Aber ich kann mich durch meinen neuen Wagen finanziell auf mein Studium konzentrieren. Und ja man gewinnt öfter was. Weil dort auch Geheimtipps gepostet werden wo nicht die Massen mitmachen (wie im TV).
 
Ich will uns jetzt nicht mit den großen Ketten vergleichen, aber wir haben bei unserem iPad-Gewinnspiel weder E-Mail-Adressen noch Telefonnummern eingesammelt. Und es kann natürlich nur einer das iPad gewinnen. Den Rest haben wir natürlich nicht angeschrieben - wer soll das bitte leisten?
 
Das ist easywin.de aber da darf sich keiner mehr Anmelden. Wir sind eine geschlossene Gewinnspielcommunity auf hohem Qualitativen Niveau. Hier werden Gewinnspiele von unsern für User zusammengetragen. Schwarze Schafe tauchen hier erst garnicht auf. :) Diese Seite hat wenn man es so will mein Leben verändert. Ich bin zwar erst 18. Aber ich kann mich durch meinen neuen Wagen finanziell auf mein Studium konzentrieren. Und ja man gewinnt öfter was. Weil dort auch Geheimtipps gepostet werden wo nicht die Massen mitmachen (wie im TV).


Ja is klar :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten