iPad iPad Fotos backsync via iPhoto?

V

Vestside

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Also bin ganz frisch hier, habe schon immer wieder hier nachgelesen, aber jetzt wird es Zeit das ich mich mal anmelde, also möcht ich mich nur kurz vorstellen.

Arbeite seit 2006 mit Mac OSX bin damals von XP umgestiegen und seit dem sehr zufrieden. Mache Hauptsächlich Recordings via Pro Tools, Fotos sortieren und bearbeiten mit iPhoto, hin und wieder mal n Video schnitt mit iMovie und sonst halt das übliche wie surfen, mail, usw.

Hab schon die suche benutzt und bin auf kein ähnliches thema gestoßen, ausserdem wusste ich nicht ob ich jetzt ins iOS oder iLife forum schreiben soll...wenn nötig bitte verschieben :) danke


Nun aber zu meinem problem.

Habe in iPhoto ca. 11.000 photos, welche ich alle auf mein iPad synchronisiert habe.
Da sich das iPad so schön zum "photos durchstöbern" eignet, hätte ich nun gerne die Möglichkeit, Fotos zu löschen, teilweise zu drehen, evtl. neue ordner anzulegen, und das ganze dann wieder mit iPhoto zu syncn, so das iPhoto automatisch meine auf dem iPad gelöschten Fotos löscht, die gedrehten dreht, usw...

Ist dies denn in irgendeiner Weise möglich?

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

Liebe grüße und schönen Sonntag :)
 
Geht leider nicht.
 
Okey, danke für die antwort!

Dachte das es unter Umständen vielleicht eine andere "photo" app gibt, die das kann...
 
Zurück
Oben Unten