Ipad Dockanschluss verbogen

Funkzilla

Funkzilla

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Als ich das letzt mal mein Ipad laden wollte ging der Stecker schlecht in den Anschluss.
Dann ist es mir aufgefallen, der Dockanschluss ist total verbogen!

Das Ipad ist immer in einem ZUM SC Ultimate Cover + Apple Smart Case.
Das Ipad ist niemals (wissentlich) heruntergefallen oder gedrückt worden o.Ä.

Ich hab ein Foto gemacht und angehängt. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Materialfehler seitens Apple sein kann, oder ob das definitiv mein Verschulden ist.
Ich finde es doch sehr auffällig wie symetrisch das verbogen ist, auf der anderen Seite hab ich im Internet nichts ähnliches gefunden.

Vielleicht hat mir irgendjemand einen Rat!? Garantie hab ich noch!
Danke

ipad_dockanschluss.jpg
 
Schaut nach Gewalteinwirkung von oben aus, wie soll sich das sonst so verbiegen
 
Ôhm wie hast Du das hinbekommen? Hast du noch Garantie? Ansonsten empfehle ich Dir n neues Backcover.
 
Das sieht irgendwie nach einem (sehr) kräftigen Daumendruck aus.:noplan:
 
:) Ja das ist es ja. Gewalteinwirkung kann ich eigentlich ausschließen. Aber ihr habt wohl Recht anders kann man sich das eigentlich wirklich nicht erklären.
Soll ich es trotzdem mal auf Garantie einschicken? Was meint ihr?
 
Hast du eine Genius-Bar in der Nähe, die neigen manchmal zur Großzügigkeit.
 
Ruf doch mal da an. Dann mal weitersehen.
 
Mein ipad sieht seit heute genauso aus. Obwohl ich mir nicht sicher bin. Hatte es in einer Tasche und dort in einem Case. Also es ist so symetrisch wie bei dir auch genau gleich. Glaube eher an einen Produktionsfehler. So einbiegen kann man das ja selber kaum!
 
Ich habe meins bei Apple eingeschickt. Kam allerdings unrepariert wieder zurück. Ich habe es dann vorsichtig wieder selber "zurück" gebogen. Ging relativ problemlos.
 
Ich habe meins bei Apple eingeschickt. Kam allerdings unrepariert wieder zurück. Ich habe es dann vorsichtig wieder selber "zurück" gebogen. Ging relativ problemlos.
Wie hast du es denn gemacht, wenn ich fragen darf? Denn mit einer Zange oder ähnlichem, habe ich Angst man sieht danach mehr als zuvor.
 
Ich habe es vorsichtig mit so nem Plastik Spachtel von iFixit zurück gedrückt.
 
Aber halt ohne zu hebeln, falls du verstehst was ich meine. :)
 
Aber halt ohne zu hebeln, falls du verstehst was ich meine. :)

Weiss der Geier wie das ging. Passe immer so gut auf. Scheint eine Schwachstelle zu sein. Habe es auch hingekriegt. Umgekehrt auf den Tisch. Und mit einem Schraubenzieher sowie Taschentuch als Puffer leicht mit dem Hammer draufgeschlagen. Sieht wieder aus wie es muss.
 
Zurück
Oben Unten