IPad Crash ... Kalender Daten retten

esmio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem.
Ich habe ein Ipad und darauf alle geschäflichen Termine gespeichert. Anfang des Jahres habe ich über meinen IMac ein Softwareupdate über Itunes durchgeführt. Danach Wurde das Ipad nicht mehr mit dem IMac verbunden, syncronisiert oder ähnliches. Ich habe

Gestern dann der SUPERGAU. Das IPad will mit Itunes sycronisiert werden ich kann auf nichts mehr zugreifen oder das umgehen. Nachdem ich das Ipad and den IMac angeschlossen hatte wird auf dem IMac wird dann angezeigt, dass


"Sie haben ein defektes Medium angeschlossen, welches mit Itunes kommunizieren will. Um dies zu ermöglichen klicken sie auf wiederherstellen" ... dabei gehen dann alle Daten verloren. Mir geht es vorallem um meine Kalendereinträge. Ich habe leider noch kein "mobile me" oder ähliches.

Ich war bereits in 2 Apple Stores ... keiner kann mir helfen.

Ein Bekannter von mir hat ein Programm im Internet gefunden, welches wohl Daten auf dem IPad wiederherstellen kann. es heist "Iphone Backup Extractor"

Wie soll ich am besten vorgehen. Gibt es einen anderen Weg um an die Kalenderdaten zu kommen?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank schonmal
 
Da geht nichts mehr. Das von dir genannte Programm braucht auch erst mal ein Backup um zu arbeiten.
Das war dann wohl Pech.
 
funktioniert das ipad denn noch und lässt sich nur nicht syncen?
könntest ja in diesem fall mit gmail synchronisieren
 
Wenn ich das Ipad starte ist dort das Itunes Zeichen mit dem Sinc Hinweis zu sehen. Komme nicht ins normale Menü
 
hört sich nicht gut an! würde mal support kontakten und dann abwägen wieviel dir die daten wert sind.
ansonsten wird sich da nicht viel machen lassen. habe aber mit support nur gute erfahrungen gemacht, vielleicht chaffen sie es wieder herzustellen.

viel glück!
 
Support sagt auch dass nichts mehr zu machen ist
 
Zurück
Oben Unten