iPad, Camera Connection Kit, "Fotos-App" und Facebook Alben...???

MacBook2G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen an die Community,

vllt. hat hier ja jemand eine Lösung...

Wenn ich Fotos über das CCK auf mein iPad lade um diese dann auf Facebook hochzuladen, bekomme ich das weder mit "Fotos" noch mit Facepad noch mit Facebook HD hin...

Ich suche eine Lösung wie z.B. am Mac mit Aperture oder iPhoto den Import direkt in ein Projekt zu schieben und dies dann auf FB hochzuladen...

Gibt es da etwas?
 
Synce die Fotos via Zb dropbox. Es gibt noch andere Sync apps. Es gibt noch keine offizielle fb app. Fotos besser am pc oder iPhone hochladen.
 
Ich will keine FB App sondern es so wie am Mac - in Aperture oder iPhoto bereits beim Imort ein Album erstellen und dann in FB hochladen aus der App - FB an sich brauche - oder will ich dafür nicht brauchen... lediglich die "Fotos" App müsste 2 Dinge mehr können - beim Anschluß des CCK ein Album erstellen und es direkt in FB uppen, so wie ich jetzt per Mail versenden kann... :-(

Ich verstehe nicht, warum es da so wenige Möglichkeiten gibt :-( muss wohl auf ein MBA umsteigen... :-(
 
lediglich die "Fotos" App müsste 2 Dinge mehr können - beim Anschluß des CCK ein Album erstellen und es direkt in FB uppen, so wie ich jetzt per Mail versenden kann... :-(
Da die Fotos-App nur von Apple geändert werden kann, müsstest Du Dich mit Deinem Anliegen auch an Apple wenden. Wir können da nichts machen.
 
Da die Fotos-App nur von Apple geändert werden kann, müsstest Du Dich mit Deinem Anliegen auch an Apple wenden. Wir können da nichts machen.

Das ist mir schon klar... es gibt aber ausser z. B. dem Kalender des iPad oder iPhone auch andere Kalender wie miCal, die - meiner Meinung nach - eine Revolution gegenüber dem "Standart" darstellen.

...und wäre es so abwägig, das es auch irgendeine App gibt, die das kann, was ich suche...
 
...und wäre es so abwägig, das es auch irgendeine App gibt, die das kann, was ich suche...
Auf das Camera Connection Kit kann ja keine App direkt zugreifen. Die App könnte also höchstens Fotos aus der Kameraroll der Fotos-App holen und in ein eigenes Verzeichnis kopieren. Von dort könnte das dann zu Facebook hochgeladen werden. Ohne den Facebook-Upload hatten wir das gleiche Thema ja vor kurzem schon. Es gibt keine App, die automatisch alle Fotos aus der Kameraroll in den eigenen Speicher kopiert. Das können alle nur einzeln. Es gibt natürlich viele Apps, die Bilder zu Facebook hoch laden können, aber in der Regel nicht mehrere auf einmal.
 
Zurück
Oben Unten