iPad Bildschirm schwarz!

R

rtv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
6
Moin Moin,
seit gestern bleibt mein iPad-Bildschirm SCHWARZ!
Ich habe ein iPad aus 2012 (4.Generation)
läuft unter V.10.0.2 (14A456)
Siri scheint noch zu funktionieren, auf ihre Frage "was kann ich für Dich tun"
antworte ich "öffne Home-Bildschirm"
Siri antwortet: "drücke die Home-Taste"
Ich drücke die Home-Taste.....
der Bildschirm bleibt SCHWARZ !!!
Auf meine Ansage: "öffne EINSTELLUNGEN"
antwortet Siri:
"Tut mir leid, konnte EINSTELLUNGEN nicht öffnen!"
Egal was ich mache, der Bildschirm bleibt SCHWARZ!!!

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erst mal einen Hard Reset machen. Powerknopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis (hoffentlich) der Startapfel wieder erscheint. Dann erst los lassen. Das kann auch mal 15-20 Sekunden dauern. Wenn das nicht geht, an den Rechner anschließen und neu aufsetzen. Geht das auch nicht ....... Hardwareschaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenfell und rtv
JUHUUUUUUUUU!!!!!!
Geht wieder !!!!!!!!!!!!!!
DAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!
 
Den "Schock" hatte ich auch schon einmal. Gut, dass es das Macuser Forum gibt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rtv
Du sagst es !!!!!!
MacUser HILFT jedes mal!
KLASSE !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn letztendlich geholfen?
 
Hard Reset machen. Powerknopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis (hoffentlich) der Startapfel wieder erscheint. !!!!
Herzlichen Dank noch einmal!!!
Liebe Grüße!
 
Gerne doch. :D Schön dass es wieder geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rtv
Hi Jörg,
für den Fall der Fälle.....
wie mache ich denn einen "Hard-Reset" mit meinem iMac?
Stecker ziehen???
Ein paar Minuten warten und den Stecker wieder in die Steckdose stecken???
LGArne
 
Das ist bei jedem Gerät anders. Ich mache hin und wieder einen PRAM-Reset.
Dazu Alt+CMD+P+R-Tasten beim starten gedrückt halten bis der Startgong das dritte mal ertönt. Dann los lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rtv
OK!
Notiert für den Fall der Fälle!
Danke wieder einmal!
Liebe Grüße!
 
Erst mal einen Hard Reset machen. Powerknopf und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten bis (hoffentlich) der Startapfel wieder erscheint.


Danke für den Tipp. Hatte eben ein ähnliches Problem :)

Forum aufgemacht - Hilfe gefunden - läuft :xsmile:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich dieses Forum liebe :blowkiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rtv
Ja. Jetzt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenfell
Zurück
Oben Unten