IPad - Bestellung MacStore - Ver..sche

S

SilvioSC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich muss mir mal Luft schaffen. :confused:

Habe das iPad am 25.05.10 per Mac-Shop bestellt und Banküberweisung genutzt. Auch gleich überwiesen, Geldeingang spätestens 28.05.10 lt. Bankregeln. Bekomm auch gleich ne Nachricht, daß die Bestellung am 07.06.10 versandt wird.
Bekomme heut die Mail, was steht drin?....

Die Bestellung wird bearbeitet!!!

Hallo? Versteh ich was falsch. Rufe gleich an, folgende Argumentation:

Wenn meine Bestellung raus ist wird erst auf das Geld gewartet bevor die Bestellung bearbeitet wird. So 7 Werktage soll das dauern.

Neue Lieferzeit ca. 22.06.2010.

Langsam reichts wirklich. Auch wenn Apple ganz neckische Sachen herstellt, aber Kundenservice nenn ich was anderes.

Bei mir auf jeden Fall die letzte Bestellung im Voraus.

Glatte 6:confused::confused::confused:
 
Und wegen diesem, deinem persoenlichen frustabbau hast du dich angemeldet ?
 
Its a magical device. Herr Jobs hatte recht...

Selten so ungeduldgige kaufinteressenten gesehen.
 
Re: Wo

Hi nochmal.

@ electric: Nein, wollte mich eigendlich über div. Apps etc. informieren. Und als ich dann nebenbei die Bestellbestätigung erhielt.. kams grad recht ^^

@ iFlip: Internet, Gravis

@ electric: Es geht nicht ums Warten, damit komm ich schon klar. Aber ich hab extra, da die Bestellung ja für gestern / heut avisiert war, auf einen möglichen Kauf im Laden vor Ort verzichtet. - Das macht fertig. :mad:

^^
 
Jetzt warts halt ab - umso mehr ist Deine freude wenn Du es in Deinen haenden haelst.

Die paar tage machen die suppe nun auch nicht mehr fett.

Calm down.
 
Habe am 10 Mai bestellt...dann voraussichtliche Versand am 07.06.10 !!! Versendet am: 05.06.2010 -> gerade heute (per UPS) angekommen :) !!!

Gruß
 
Also ich habe am 1.6. im Apfel Store bestellt, gestern ist eine Mail gekommen, das das 16GB 3G am 18.6. oder schon vorher Versand wird, damit bin ich zufrieden. Du kannst nicht rechnen das alle gleichzeitig das iPad bekommen, das funzt nicht. Vielleicht hast du einen Nachnamen der ziemlich am Schluss vom Alphabet steht... :)
 
oh man jungs. wartet doch paar wochen ab, dann koennt ihr in ruhe einkaufen gehen und es wird jede menge ipads geben...ich kaufe meins erst im august )
 
Zurück
Oben Unten