iPad - Autokorrektur abschalten..

C

Coati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
90
Moin Leute,

oki, ich könnte die Anleitung lesen, aber vlt mag mir jemand nen Tipp geben: Wie kann man beim iPad die automatische
Schreibkorrektur abschalten ? DAnke schon mal :))

Gruß,

Coati
 
Einstellungen - Allgemein - Tastatur
 
  • Einstellungen und wähle den Menüpunkt "Allgemein" aus
  • Scrolle abwärts bis zum Punkt "Tastatur". Dort kannst du die Autokorrektur ausschalten
Oder einfach mal die Forum- bzw. Google-Suche benutzen.
 
Vor allem liefert dir die Google Suche mit Überschrift sofort die Ergebnisse und nicht erst nach 10 Minuten.
Ist wohl die Faulheit am Tag der Arbeit ;)
 
......nun mal sachte Leute; der Mann ist erst seit 2003 registriert...., da wird er doch mal fragen dürfen.....
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten