iPad Aufsteller Quer

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Ich bin auf der Suche nach einem iPad Austeller quer.

Ich muss immer wieder Präsentationen am iPad zeigen, die im Querformat vorliegen. Das heißt auch bedienbar muss das ganze sein, wenn ich zur nächsten Seite wische. Im mom nutze ich das original SmartCover. Soweit so gut, nur ist mir das zu flach. Ich würde gerne das der Winkel schräger ist, also mehr aufsteht.

Jemand eine Idee? Was nutzt ihr zu Präsentationszwecken?
 
Da sieht man mal wieder das man nur den richtigen Suchbegriff benötigt. Tischständer Tablet" liefert genau was ich gesucht habe.
 
Ich nutze dafür einen einfachen Buchaufsteller.
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 81
Kann die Luxa2 Produkte auch nur empfehlen. Hab die ganze Produktpalette für iPad und iPhone.

mfg
acls
 
Alle der gezeigten Ständer haben einen Nachteil, das iPad kann darauf leicht verschoben werden, bzw. sitzt nicht übermäßig sicher.
Meine Frau hat für ihres einfach eine Tischstaffelei (nur ein Beispiel, wir hatten es eh rumstehen) verwendet, die hat den Vorteil sehr standsicher zu sein, beliebige Neigungswinkel zu erlauben, einige lassen sich sogar höhenverstellen und sie KIPPEN nicht, auch wenn der Tisch mal etwas heftiger bewegt wird.
Zugegeben nicht der letzte Design-Schrei, aber eben sehr sicher, wenn viele Leute in engen Räumen zusammen sitzen und rumlaufen. Obendrein preiswert.
 
Ich denke wenn man auf der Unterseite diese Antirutsch - Dinger aufklebt sollte das ausreichend stehen um eine Präsentation weiter zu blättern.

Der Just mobile hat auf der Unterseite und auch auf den Auflageflächen fürs iPad diese "Antirutsch-Dinger" - ein ungewolltes Verschieben ist mir dadurch noch nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten