iPad Ar 1.Gen. auch mit TLC NAND Flash-Problem?

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
nachdem mein iPad Air (1.Gen.) schon einen Austausch hinter sich hat und trotzdem weiterhin mit Abstürzen bzw. Hängern zu tun hat, die nicht unbedingt mit der iCloud-Anbindung von Apps zu tun haben, frage ich mich, ob das beim iPhone 6 (Plus) festgestellte Problem beim 128 GB-Flash-Speicher auch die iPad Air-Modelle der 1.Gen. betrifft.
Heute las ich hierzu bei Giga.de folgenden Post:
"Rückruf der betroffenen Modelle wäre der einzige richtige konsequente Schritt von
Apple es betrifft wohl drei Modelle und der Ärger ist riesig für die Kunden von dem

1. i-Pad Air 128 GB (schon seit 10 Monaten bekannt)
2. i-Phone 6 64 GB (schon seit 2 Monaten bekannt)
3. I-Phone 6+128 GB (schon seit 2 Monaten bekannt)

Die Foren sind voll bei Apple-Forum und Co. Es betrifft immer diese drei
Modelle und es kostet viel Zeit und Ärger, viele haben schon bis zu dreimal
getauscht ohne Erfolg - immer der gleiche Fehler...
"

Nun bitte ich euch um Hilfe: Ich habe nirgends im Netz weitere Infos über den "seit 10 Monaten bekannten" Speicherfehler beim iPad Air gefunden. Gibt es dazu etwas mehr an Infos oder sogar eine offizielle Bestätigung? ich möchte auf dieser dünnen Basis gar nicht erst anfangen mit Apple zu kommunizieren!
 
Hallo
ich habe das iPad Air (1. Generation) 128GB LTE Version nun seit fast einem Jahr. Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit irgendwas. Alles läuft perfekt! Wie bei all meinen apple Devices....
 
Hallo
ich habe das iPad Air (1. Generation) 128GB LTE Version nun seit fast einem Jahr. Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit irgendwas. Alles läuft perfekt! Wie bei all meinen apple Devices....

Bei den iPhone 6-Modellen treten die Probleme nur bei solchen iPhones auf, auf denen mehr als ca. 600 Apps installiert sind - genau wie bei meinem iPad Air. Vermutlich hast du weniger Apps installiert, oder?!
Übrigens: Ich habe alle bisherigen iPad-Modelle gehabt, habe ein iPhone, unterschiedliche Macs... - dies ist das erste Mal, dass ich ernsthafte Probleme mit Apple habe, fast wie bei Windows
Auch die fehlerhaften Software-Updates iOS 8, 8.01 und 8.02 sprechen nicht für die alte Qualität!
 
Bei den iPhone 6-Modellen treten die Probleme nur bei solchen iPhones auf, auf denen mehr als ca. 600 Apps installiert sind - genau wie bei meinem iPad Air. Vermutlich hast du weniger Apps installiert, oder?!
Übrigens: Ich habe alle bisherigen iPad-Modelle gehabt, habe ein iPhone, unterschiedliche Macs... - dies ist das erste Mal, dass ich ernsthafte Probleme mit Apple habe, fast wie bei Windows ��
Auch die fehlerhaften Software-Updates iOS 8, 8.01 und 8.02 sprechen nicht für die alte Qualität!

Mal ehrlich- wer hat denn mehr wie 600 Apps installiert? Und ich hatte auch keinerlei Probleme mit iOS 8.01....
 
Zurück
Oben Unten