iPad iPad App Foto/Video Fotos aus der Fotoroll perspektivisch verzerren? Transform/Skew

M

mac2sellKA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo Euch Allen,
ich habe mit Inkpad und Filterstrom ein relativ nutzbares Fotobearbeitungsduo.
Was mir noch dringend fehlt, aktuell bei der Gestaltung eines Ausstellungskonzepts, ist betreffendes Feature:
Ich möchte abfotografierte Abbildungen (Tafelbilder, Gemälde) von meiner Cameraroll in einen perspektivisch korrekten Kubus bringen. Dazu müssen die Bilder ja zum Betrachter hin breiter und sich nach hinten in der Abbildung verjüngen: Leider bietet das offensichtlich keine App an?! Habe ich eine übersehen?
Das ist das Relevanteste was ich dazu fand:
http://www.flickr.com/groups/artstudioimages/discuss/72157627684295327/
Und nein ich kann/will es nicht auf dem MacBook machen, das will ich ja verkaufen.
Für jeden Hinweis/Hilfe wäre ich dankbar, auch für Browser-Lösungen die auf dem iPad funktionieren (falls es das schon gibt).
Für jede Zeile dankbar,
grüßt herzlich,
Paul
 
Zurück
Oben Unten