iPad air

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hallo
ich habe das iPad Air a 1567 und irgendwie problem mit dem Akku
kann es sein, ich spiele Canasta so 1-2 std, iPad am Strom und der Akku wird leer ??
danke
 
Ist es auch das richtige Netzteil? Sieht eher danach aus, dass das Netzteil nicht genug Ampere liefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Was für ein Kabel benutzt du, das Originalkabel oder ggf. ein längeres Kabel eines anderen Herstellers? Ich hatte ein ähnliches Problem seinerzeit mit einem längeren Kabel welches nicht original war. Dort war wohl der Widerstand zu hoch so das das Pad im laufenden Betrieb mehr Strom verbraucht hat als das Netzteil nachladen konnte. Beim Wechsel auf ein Originalkabel gleicher Länge gab es das Problem nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Was für ein Kabel benutzt du, das Originalkabel oder ggf. ein längeres Kabel eines anderen Herstellers? Ich hatte ein ähnliches Problem seinerzeit mit einem längeren Kabel welches nicht original war. Dort war wohl der Widerstand zu hoch so das das Pad im laufenden Betrieb mehr Strom verbraucht hat als das Netzteil nachladen konnte. Beim Wechsel auf ein Originalkabel gleicher Länge gab es das Problem nicht mehr.
hab da mehrere vom iPhone iPad mini
laden tun die Kabel (habe welche da wird nicht geladen)
aber das Kabel ladet immer blitz ist da und die Batterie ist farbig
 
Schau mal an das Netzteil, da sollte unten 12 W drauf sein. Das ist das vom Air.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Das ist die Spannung aus der Netzdose, du brauchst die Leistung, die das Netzteil an das iPad weitergibt. Das sind 12W und ich meine auch 2.1A.
danke das war es auch
das Netzteil hat 10 w
nahm die Kleinen Netzteile vom iPhone und iPad mini ;(
ist so klein geschrieben alter mann sieht das nimmer
 
Zurück
Oben Unten