iPad Air iPad Air Tastatur gesucht

mirco84

mirco84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
7
ich suche für mein iPad Air eine Tastatur. Habt ihr Empfehlungen?
 
die normale bluetooth tastatur von apple in klein, wenn du bereits ein case zum aufstellen hast, was in der Regel der fall ist. kannst auch gebraucht noch für günstig finden. Sieht gut aus und universell einsetzbar für alle apple devices (ATV, Mac, iPad, iPhone) etc.
 
Allgemeiner: JEDE Bluetooth-Tastatur funktioniert mit iOS-Geräten (egal, ob die ursprünglich für PCs, Macs, Playstation oder den Toaster gedacht ist). Es bleibt also ausschließlich den persönlichen Vorlieben bzgl. Farbe, Form und Preis überlassen.
 

69 fast nur positive Bewertungen ... wieviel Erfahrungen willst denn noch? ;)
Tastatur kann ich jetzt nichts zu sagen, aber generell hat mich bis jetzt alles was ich von Anker hatte qualitativ überzeugt. In meinem Augen gehört Anker mittlerweile zu den höherwertigen Zubehörherstellern - was auch schon an der Verpackung zu erkennen ist.
 
69 fast nur positive Bewertungen ... wieviel Erfahrungen willst denn noch? ;)
Tastatur kann ich jetzt nichts zu sagen, aber generell hat mich bis jetzt alles was ich von Anker hatte qualitativ überzeugt. In meinem Augen gehört Anker mittlerweile zu den höherwertigen Zubehörherstellern - was auch schon an der Verpackung zu erkennen ist.
Na, das ist doch schon ne Aussage ;)
 
Logitech K811

Beleuchtet, recht gutes Tippgefühl und bis zu drei iOS oder OS X Geräte gleichzeitig koppelbar.
 
Zurück
Oben Unten