Ipad Air 2 wo zu ist das Teile ?

L

LucasLucas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab .. nein ich versuche mein iPad zu Reparieren :p

ich habe zwei fragen... :confused:
Frage 1.;)
was ist das für eine Teil (Bild) ? :rolleyes:
FullSizeRender.jpg
Frage 2 bzw. die Zweite Sache.o_O
ich habe ein neues Display aber ich kann nix sehen wenn ich es an mache..... wieso ?:confused::confused:

danke :):):)
 
zu Frage 1: wo befindet sich das Teil? Du kannst dir bei ifixit.com einen guten Überblick über die Teile verschaffen. https://de.ifixit.com/Teardown/iPad+Air+2+Teardown/30592
zu Frage 2: Hardware-Defekt, nicht vorsichtig genug gearbeitet (ESD), falsches Teil, andere Dinge sind auch defekt, ... viele Möglichkeiten.
 
hier noch mal ein besseres Bild C22CPX1joRG2A5Fs.jpg
 
Zurück
Oben Unten