iPad Air 2 - Spaltmaße?

K

Kybi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
8
Hey,

ich komme gerade mit meinem frisch gekauften Pad Air 2 nach Hause und stelle fest: Oben links am Rand und oben rechts in der Ecke habe ich minimale Spaltmaße. Kann das leider recht schlecht fotografieren mit dem Handy. Sind diese normal? Konnte bisher nichts dazu im Internet finden. Hatte vorher ein iPad 3 und hab da so etwas nicht festgestellt.

Beste Grüße

Edit: Also wenn ich genau hinschaue und näher drangehe erkenne ich halt zwischen dem Display und dem Rand noch etwas Luft (Silberner Untergrund ist leicht zu sehen), wo sich sicherlich Staub sammeln wird.
 
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, als Handys ein Nokia Logo hatten und das Display verkratzt aussehen musste, weil es sonst ja nicht gebraucht aussah?
Irgendwie kann man es mit "minimalen Spaltmaßen unter der Lupe" auch übertreiben. Wirklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond, irata und Kybi
Zurück
Oben Unten