iPad Air 2 - Rotation geht seit Update auf 8.4 nicht mehr

S

sirfranzelot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Leute,

gestern Abend habe ich das Update auf 8.4 durchgeführt, seitdem funktioniert die Rotation nur noch sporadisch! (ja, die Rotationssperre ist ausgeschaltet!)

Kann das ein Softwareproblem sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß, Sir Franzelot
 
Hatte ich vorher auch mal, aber nach Bildschirm aus und wieder an geht's hier wieder.
 
Bei mir nicht, hat sonst jemand das Problem?
 
Mach mal einen Hard Reset = Home und Power Button gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint.
 
nach dem Neustart fuktioniert die Rotation wieder, aber der Fehler tritt sporadisch wieder auf insbesondere bei der Anmeldung
 
Zurück
Oben Unten