iPad Air 2 mit iOS 12.4.1

A

AnnaBlume

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
25
Wie kann ich auf iOS 12.4.3 updaten, mir wird nur iOS 13.1.2 angeboten.

IOS 13 auf iPad Air 2 da gibt es zuviele negative Berichte.
 
Du kannst nur auf das aktuelle iOS updaten, da alte Versionen nicht mehr signiert werden.
Mein Air 2 lief übrigens super mit iOS 13
 
Ich denke nicht, dass 12.4.2 und 12.4.3 für das iPad Air 2 je veröffentlicht wurde. Mit Erscheinen von iPadOS13 gab es keine Updates mehr für iPadOS13-fähige Geräte für iOS12 und wird es auch in der Zukunft höchstwahrscheinlich nicht geben.

Hier kannst du dir ältere Versionen für das Air 2 anschauen, aber nur noch iPadOS13.x wird signiert.

https://ipsw.me/iPad5,3
 
Japp, nur i(pad)OS 13
 
Vielen Dank an alle.
 
Also mein Air 2 läuft problemlos mit iOS 13.2
 
Das glaube ich kaum, da 13.2.2 wirklich nervige fehler behebt. ;)
 
Zurück
Oben Unten