iPad air 2 home Button komisches Klick Geräusch

D

dermeister20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde,
Ich hab ein gebrauchtes ca. 2Monate altes iPad Air 2 gekauft. Wenn ich meinen Finger auf den Homebutton lege und ganz leichten Druck ausübe ohne den Homebutton durch zu drücken macht es so ein komisches Klick Geräusch. Habt ihr das auch? Ich hab auch noch ein iPhone 6 und dort ist das nicht so jetzt habe ich Angst das vielleicht der Vorbesitzer eine Flüssigkeit darüber geschüttet hat und der Homebutton verklebt ist oder sowas. Jedenfalls funktioniert alles also Touch ID und der Homebutton auch aber es hat so ein komisches Geräusch wenn man leicht drauf drückt das ich bei meinem iPhone 6 nicht habe. Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank.
 
Hat jemand von Euch ein iPad Air 2 zuhause und könnte das schnell testen wäre echt spitze. Vielen Dank.
 
Das kann dir keiner auf die Entfernung sagen.
Da müsstest du selber mit anderen Geräten testen.

Es gibt kein Einheitliches Klickgeräusch. Es gibt auch Abweichungen bei dem einen oder anderen.
 
Ok vielen Dank mich macht es stutzig das es so komisch knarzt obwohl der Button nicht durchgedrückt wird. Hat vielleicht jemand ein iPhone 6 und ein iPad Air 2 zuhause? Bei iPhone 6 knarzt der homebutton nicht wenn ich einen leichten Druck ausübe ihn jedoch nich durchdrücke. Beim iPad air 2 hingegen knarzt es so komisch ich würde das jetzt so beschreiben als würde irgendwo ein Kleber nicht richtig halten wenn ich nach dem leichten drücken wieder los lasse sich auch der Kleber löst und dann so komisch knarzt. Ich glaube nicht das es bei meinem homebutton der Kleber ist aber so hört es sich an bzw so würde ich es beschreiben. Es ist jetzt schwer zu beschreiben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Mach es doch nicht so kompliziert.
Zieh dir eine Jacke an und fahre in den nächsten Elektronikmarkt und kuck dir da die iPads an.
 
Mein iPad Air 2 knarzt nicht. ^^
Ich höre nichts bis ich den Homebutton richtig drücke.
 
ok danke für die Antwort. Ich hoffe nur das wurde keine Flüssigkeit drüber geschüttet. Gibt es irgendwo beim iPad Air 2 Flüssigkeitsindikatoren? Ich glaube beim iphone 4 gab es mal weiße Aufkleber in der Buchse des 30 Pin Connectors gibt es sowas auch beim iPad Air 2?

Vielen Dank
 
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem beim IPad Air 2. Ich habe es mitlerweile schon 2 mal bei Apple eingetauscht. Es tritt aber immer wieder auf. Beim IPhone 6 habe ich es noch nie gehabt. Flüssigkeiten sind noch nicht auf dem Homebutton gekommen. Wenn es dich stört reklamiere es bei Apple, du hast ja noch Garantie auf dem IPad. Sie haben es bei mir immer anstandslos eingetauscht.
 
Hallo,

ich hatte das bei meinem iPad Air2 auch. Mir wurde deshalb mein iPad sofort getauscht. Hatte allerdings Apple Care.

Viele Grüße

André
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alle im grünen Bereich. Quasi identisch mit dem iPhone 6 :)
 
Hi,
ja, ich habe dies auch seit kurzem. Es fühlt und hört sich an, als ob es erst klemmt und dann den click macht.
Fühlt sich auch so an, als ob es schräg verkantet.
man könnte es auch als knarxen bezeichnen..
da wird wohl ein Service fällig sein, noch in der Garantie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten