iPad Air 2 - bruchsichere Hülle

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
76
Hallo Leute,
ich würde gern auf eine Trekking-Tour das iPad Air 2 mitnehmen.
Ich hätte gern dafür eine bruchsichere, staubdichte Hülle, also ein dichtes Hardcase wie eine Art passende Schachtel.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Sebastian
 
Sorry, falsche Forum.
Bitte verschieben.
Danke.
 
Vielen Dank.
Ich dachte eigentlich an so eine Art Box.
 
Vielleicht wäre ein Smartphone handlicher und Du sparst Dir die fette Hülle. Keine Ahnung, ob sich das Trekking an sich verändert hat, aber als ich das noch stärker betrieben habe, waren leichte Rucksäcke und handliche Ausrüstung noch gefragt ;-)

Mein Tipp wie ich das mache. Altes Smartphone. Dazu ein externes Akkupack. Man ist aufgrund des Smartphones (ohne Telefonfunktion) dadurch auch länger unabhängig vom Strom, sofern man nicht son Solarpanel mitschleppt. Und selbst da ist das Smartphone besser (leicher zu laden).

Je nach App kann man dann zu einen Android oder gar günstigen Lumia greifen. Verlust tut hier auch nicht weg.

PS. Ein Friedrichshainer? Oberhalb oder unterhalb der Frankfurter? Grüße ausm Südkiez ;-)
 
Wir machen vielleicht mal wieder ein MUT im Hops.
 
Trekking, wahrscheinlich im Himalaya. Ich will einfach ein internetfähiges Gerät bei mir haben. Und bei den dortigen Flugzeugen (Ladakh und Zanskar) darf man manchmal kein Handgepäck mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten