iPad Air (1) Problem nach Softwareaktualisierung

JusMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
7
Gestern habe ich auf meinem iPad Air 1 eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Danach erschien der schwarze Bildschirm mit dem Itunes logo und dem Connect Kabel was mir zu deuten gibt dass ich es mit iTunes connecten soll.

Das habe ich getan und wollte die Software via iTunes von meinem iMac auf das iPad übertragen. Dabei trat ein Fehler auf, so dass iTunes mir rät eine Wiederherstellung zu machen.

Dies habe ich versuch jedoch bricht sobald auf meinem iPad der weiße Bildschirm mit dem Apple Logo und dem Fortschritt Balken die Übertragung ab und es erscheint auf meinem Mac eine Fehlermeldung dass das iPad (welches in der Fehlermeldung fälschlich als iPhone betitelt wird ) von iTunes getrennt wurde.

Einen Reset über Home Button und On/Off Button habe ich bereits versucht... ohne Ergebnis


Hat jemand eine Idee was ich nun tun könnte?



UPDATE: Scheinbar hat sich das Problem dadurch gelöst dass ich einen anderen USB Port am iMac benutzt habe, seltsam, denn erkannt wurde das iPad auch am 4. Port
 
Zurück
Oben Unten