iPad Air 1 / 16GB noch zeitgemäß?

kaliator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
So, nach Jahren bin ich mal wieder da... und eine einfache frage:

Neues iPad Air 16GB für 250 Euro incl 2 Jahre Garantie. Ich hab mich mit dem iPad noch nie richtig befasst.. aber ok, Frau und Kind finden es zum auf dem Sofa hocken und Surfen ganz gut da das iPhone zu klein ist.

Somit also echt die Frage: Lohnt sich das Gerät noch für den Einsatzzweck, oder doch Finger von lassen.

Dank an die iPad user...

Is eigentlich Jabba der MB träger und admartinator noch hier zu gange?
 
Um auf den Threadtitel zu antworten: Nein, zeitgemäß ist ein iPad Air 1 nicht mehr.

Um auf die Frage zu antworten, ob sich das Gerät noch lohnt für den genannten Einsatzzweck: Ja, das auf jeden Fall. Ich benutze für ein ähnliches Einsatzgebiet selbst heute noch ein iPad 3.

Zu deiner letzten Frage: Durchsuch doch mal die Mitgliederliste und schreib den beiden Usern eine Nachricht ;)
 
Ich hab zwar das 32er, aber das reicht mir noch ewig. Surfen, Social Media, Clips anschauen, Musik steuern, VNC, Mails... iOS10 läuft auch drauf, bin nach wie vor zufrieden.
 
Schon mal Danke für eure Antworten!
Was sagt Ihr so zum Preis?
Wie gesagt, mit dem iPad hab ich mich nie beschäftigt, bzw. den Markt auch nicht beobachtet.
 
Hallo
Zeitgemäß ist es schon noch. Aber ich weiß nicht ob dir die 16GB ausreichen. Wenn erst mal die App Sammelwut einsetzt, dann sind die 16 GB sehr schnell aufgebraucht. Ich hatte das erste iPad mit nur 16 GB und mir dann hinterher in den Allerwertesten gebissen, weil mir ständig der Speicher fehlte. Ich würde dir mindestens 32 GB empfehlen. Ich persönlich nehme immer 128GB. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache.
 
Zurück
Oben Unten