Ipad 4. Generation: Super Gau nach Update auf IOS 9

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
iTunes Version ist aktuell 12.0.3.44 MAC OS 10.10.5
Fehlermeldung 3014
Nach Update auf IOS 9 steht das Ipad im Wartungsmodus. Auf dem Display ist eine Grafik angezeigt, die darauf hinweist das iPad mit Itunes zu verbinden. Ich habe schon mehrmals das Ipad ausgeschaltet. Eine Internetverbindung über LAN ist da. Uhrzeit und Datum stimmen, sind aktuell. Hosts Datei hat keinen Eintrag mit "gs.apple.de" oder Ähnliches. Ich bin ratlos :-(((
So etwas hatte ich noch nie. Wenn ich iTunes aufrufe kann ich mir meinen Account anzeigen lassen. Nur das Pad lässt sich weder "Wiederherstellen" noch "Aktualisieren".

Wer kann helfen?
 
Habe gerade einen Tipp gefunden.
Von iTunes abmelden! Und siehe da, Wiederherstellung läuft. Der Fehler ist weg. Super Apple Support Seite, da steht nichts davon :-(((
 
Zurück
Oben Unten