IPad 3 startet nicht mehr !

R

Raikönen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich brauche Eure Hilfe: Mein IPad3 startet nicht mehr. Ich denke es ist ein Ladeproblem, denn beim Anschließen des Ladekabels erscheint zwar kurz auf dem Display das heruntergefahrene Batteriesymbol, dennoch kann ich das Pad nicht starten (danach blinkt in Abständen der Apfel vor dunklem Hintergrund). Gleichzeitiges Drücken von Homebutton und Ein/Ausschalter brachte ebenso wenig. Habt Ihr eine Idee?

Danke & Grüße
nach draußen!
Raikönen
 
Hallo,
hast du es eine längere Zeit das iPad nicht benutzt und der Akku war restlos leer? Dann dauert es natürlich eine Zeit bis das iPad wieder einzuschalten geht. Warte einfach mal bis der Akku wieder voll ist.
 
Danke Hadde, nur leider war das iPad regelmäßig in Benutzung. Ich wundere mich, dass da nichts geht. :(
 
Dann ist es vielleicht einfach kaputt.
Ist ja schließlich schon ein paar Jahre alt.
Aktuell ist die 8. iPad Generation, wenn man das 9,7er Pro als aktuelles nimmt.

Hast du denn auch mal ein anderes Kabel oder ein anderes Ladegerät versucht?
 
hi..
hast du auch schon mal, die Ladebuchse am Ipad mit nem Holz-Zahnstocher u ner Lupe gereinigt ?, darin sammeln sich gerne Fusseln an.

Franz
 
Hallo,
falls Du das iPad mit einem Ladegerät lädst, dann
verbinde es mit Lade-Kabel mit einem Rechner und prüfe, ob diese Art der Aufladung funktioniert. Benutze immer einen Steckplatz am PC selbst - die geben mehr Strom ab.
Es könnte nämlich sein, dass das Ladegerät defekt ist.
Falls das nicht geht, nehme ein anderes Kabel und probiere neu.( Auch kabel können Fehler haben )
 
Zurück
Oben Unten