iPad 3.Gen mit IpadOs 14(?)

kn0sti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir am WE spontan ein iPad der 3.Gen gekauft, hab mittlerweile das Touchglas und die Batterie getauscht, jetzt meine Frage… hat wer von euch Erfahrung ob das iPadOS 14 auf diesem iPad läuft? Aktuell ist die Version 9 drauf.
Danke
kn0sti
 
Nein, iOS 9 ist die aktuellste verfügbare Version, neuer geht leider (auch über Umwege) nicht. Damit dürften leider auch die meisten aktuellen Apps nicht mehr auf dem iPad laufen.

Jetzt ist es zwar schon zu spät, aber ich glaube bei dem Teil lohnt es sich nicht mehr, überhaupt noch Geld rein zu stecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, iOS 9 ist die aktuellste verfügbare Version, neuer geht leider (auch über Umwege) nicht. Damit dürften leider auch die meisten aktuellen Apps nicht mehr auf dem iPad laufen.

Jetzt ist es zwar schon zu spät, aber ich glaube bei dem Teil lohnt es sich nicht mehr, überhaupt noch Geld rein zu stecken.
Achso,
naja ich hab für das iPad selber 10€ bezahlt und für die Ersatzteile keine 40€, also ist nichts groß verloren! Und zum Surfen reicht es…
 
Klar – ich persönlich würde nur nicht unbedingt "sicherheitsrelevante" Dinge damit machen, wie etwa Online Banking. Dafür hat das Gerät und auch Safari auf dem Gerät schon zu lange kein Sicherheitsupdate mehr bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paperpetkitty und dg2rbf
Zurück
Oben Unten