iPad (3. Gen) Mikrofon defekt?

Axeguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
190
Reaktionspunkte
16
Als ich meinen Wecker stellen wollte über Siri merkte ich dass Siri mich nicht mehr verstehen konnte. Egal was ich sagte, nix passierte. Gleiches Spiel bei der Diktierfunktion und auch bei Videoaufnahmen kommt nur ein Rauschen von daher kann ich wohl ausgehen dass das Mikro meines iPads aus der 3. Generation (32 GB + Cellular) defekt ist? Hat jemand vlei noch ne Ahnung woran es liegen könnte oder sollte ich gleich zum Händler (Saturn) und es einschicken lassen? Garantie ist ja vorhanden.

Wiederherstellung brachte auch nix ... iOS Version: 6.1.2
 
Wenn es bei Saturn gekauft wurde, wäre dies der Korrekte Ansprechpartner. Jedoch würde ich zuerst Apple Kontaktieren, wäre der etwas sichere Weg in meinen Augen.
 
Apple Care oder innerhalb der ersten 6 Monate? >> Apple
kein Apple Care oder schon älter >> Saturn
 
Jedoch ist zu beachten das, sämtliche Wiederufsrechte sich Gesetzlich auf den Verkäufer beziehen NICHT auf den Hersteller, an erster Stelle steht der Verkäufer.
 
Jedoch ist zu beachten das, sämtliche Wiederufsrechte sich Gesetzlich auf den Verkäufer beziehen NICHT auf den Hersteller, an erster Stelle steht der Verkäufer.

Das ist Richtig. Apple gibt aber zudem noch 12 Monate Garantie und die Abwicklung klappt fast immer reibungsloser wie ein Gewährleistungsfall über einen Kistenschieber. Dadurch hebelt man aber sein Gewährleistungsrecht aus. Das sollte man beachten.
 
Zurück
Oben Unten