IPad 2 schreibt sehr viel Mist

Hennaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
49
Ich habe das Gefühl das mein iPad2 immer mehr Schreibfehler macht, Wörter fehlen ganz oder auch nur einzelne Buchstaben oder es werden gleich Wörter auf den Bildschirm gebracht die man nicht Aussprechen kann?
Außerdem,
Wenn ich Wörter mit u, a,o schreibe korrigiert mir das iPad ohne mein wollen auf ü,Ö,ä warum macht es das?

Ist es möglich das die Folie auf meine iPad ersetzt werden muss?

Ich habe das Teil an einem Schwenkbaren und kippbaren sowie Klappbaren 70 cm Arm an der Wand hängen damit ich es im liegen vom Bett aus bequem nutzen kann, diese Eigenkonstruktion hilft mir schon sehr da ich leider die meiste Zeit liege, mein Notebook wird nur noch ganz Selten genutzt, zum Ducken muss ich es ja nutzen da mein iPad da leide nicht kann!
Als Drucker habe ich ein Farblaser Multigerät, von EPSON zum Drucken , Kopieren und Scannen, der Druck ist Netzwerkfähig.

Ich nutze iPad2 sowie das iPhone 4S und das Apple-TV, alles klappt Super nur eben das Drucken nicht und das die Rechtschreibung zu wünschen lässt, Ach ja außerdem läuft in meinem Haus alles über die Fritz!Box 7270

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!


Gruß

Hennaman
 
Folien können durchaus fehleingaben verursachen. Schon mal abgemacht?
 
Das sind m.E. mehrere Probleme, die nicht zwangsweise an der Folie liegen. Rechtschreibkorrektur mal umstellen oder ganz ausschalten. Auch ohne Folie fehlen mir imm wieder Buchstaben oder es sind falsche vorhanden, zumindest mehr als mit echter Tastatur.

Zum Druck: Weiß nicht was es inzwischen für Apps gibt, die es erweitern, aber Apple hat mal eine Liste veröffentlicht, welche WLAN Drucker direkt genutzt werden können.
 
hi,
denke auch einfach mal die "Korrektur" und/oder "Autokorrektur" in den iPad-Einstellungen abschalten.
Deinen Epson-Drucker kannst du in der Auflistung: Airprintfähige Drucker suchen
Dein Epson sollte sich im selben Wlan-Netz befinden und sofern iOS 6 vorhanden ist, auch von airprintfähigen Apps via Airprint ansprechbar sein.
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten