iPad Ipad 2 Mini über Nacht kaputt?

T

Torchez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend mein Ipad noch genutzt, hab es an das Ladegerät angeschlossen und bin dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen als ich es wieder nutzen wollte - tot, es passiert nichts mehr.

Hab neue Ladung, Reset, alles schon versucht - es bleibt schwarz.

Hatte jemand schonmal ein solches Problem?
 
Home und Powertaste mal ca 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt?
 
Ja wie gesagt Iphone Rest schon versucht.
Itunes erkennt das Ipad auch nicht.
 
Das Ladegerät ist geprüft? Wie lange hing es am Mac/PC?
Ich meine wenn ein iDevice ziemlich entladen ist dauert es etwas bis das Batteriesymbol erscheint.
 
Ich habe es mit 2 weiteren Ladegeräten jeweils ca. 2 Stunden versucht. An meinem Macbook Air hing das Ipad ca. 5 Min - leider ohne jegliche Reaktion.
 
Hallo,

Ich habe es mit 2 weiteren Ladegeräten jeweils ca. 2 Stunden versucht. An meinem Macbook Air hing das Ipad ca. 5 Min - leider ohne jegliche Reaktion
Itunes erkennt das Ipad auch nicht.

da tipp ich zuerst einmal auf ein defektes Kabel.
Versuch also mal ein anderes Kabel und lade damit das iPad 1 Stunde.
Falls nichts zu sehen ist, dann noch mal Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang drücken und die Tasten erst los lassen , wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

Gruß Pavilion49
 
Sowohl mehrere Ladekabel, als auch ein Reset mit Standby und Home Taste versucht - nichts davon hilft.
 
Ok, danke für die Rückmeldung!
 
Dann scheint es kaputt zu sein.
 
Da kann ich @Gunn nur zustimmen.
Unter
https://support.apple.com/de-de/HT201412
steht für diesen Fall
"
Sollte eines der folgenden Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Apple Support, um eine Reparatur zu veranlassen:

  • Nach dem Ladevorgang, erzwungenen Neustart oder Ausführen der in diesem Artikel genannten Schritte wird weiterhin ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
    "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Zurück
Oben Unten