Ipad 2 ist stumm

Marwin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Tach Zusammen

Mein Ipad 2 gibt keinen Ton mehr von sich ich denke es ist der Dock Anschluss defekt denn ein der Lautstärke Regler ist auch nicht vorhanden.
In der Taste für die Ton Auswahl steht nur noch Apple TV und Dockanschluss,Ipad erscheint nicht mehr.
Neustart und Reset haben nichts gebracht iOS ist das Neuste.
Hab oft von Dreck im Anschluss gelesen,habs mal mit Druckluft ausprobiert auch ohne Erfolg.
Jemand noch ne Idee was ich ausprobieren könnte vielleicht irgendwas mit Alkohol?
Danke im voraus Marwin.
 
Versuch es doch mal mit einem "harten" Reboot. Dafür musst du die Home und Standby Taste ungefähr 5 Sekunden (oder etwas länger) drücken. Auch wenn nach 2-3 Sekunden der Ausschalten- Bildschrim mit dem Ausschalten Slider kommt -> weiter drücken. Wenn das iPad aus ist, einfach ganz normal wieder anmachen.

Viele Grüse
 
Danke erstmal hat leider auch nichts gebracht.
Denke es liegt am Dock Anschluss.
Mir ist noch eingefallen vor ca. Zwei Wochen ist mir mal ein Glas Limo umgekippt das iPad war so einen halben Meter weg es waren nur so zwei drei Tropfen auf dem Display vielleicht ist da was passiert.
Jemand nen Tip wo man es hin schicken könnte außer Apple?
Würde sich das überhaupt noch lohnen?

Marwin
 
Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie al das Gerät ist. Wenn es ziemlich neu ist würde ich es von Apple oder Gravis reparieren lassen.
 
sieht das bei dir vielleicht so aus?
image.jpg

dann einfach auf das lautsprechersymbol tippen.
 
HI
@ MyiMac16 Habs gekauft als es herauskam glaub war 2011.
@primelinus Nein leider nicht hab nicht mal den Lautstärke Regler.
 
Zurück
Oben Unten