iPad 2 hat schwarzen Schirm

W

Wikinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
hi, habe gestern das iPad benutzt ohne Probleme oder Fehlermeldung. Am Abend wollte ich meinen Sohn ein Episode mit der Maus zeigen und hatte da nur einen schwarzen Schirm. Man sieht das das iPad aktiv ist da es sich über den aus Knopf in den Ruhezustand versetzen lässt und das man über den Ausschalter und Home Button ein Bildschirmfoto machen kann. Habe das iPad die ganze Nacht geladen ohne Erfolg. Ein Fall für die Werkstatt oder hat jemand andere Vorschläge?
 
Noch mal mit iTunes zurücksetzen ansonsten klingt es sehr nach Reparatur bei jemanden der sich auskennt und viel Geld dafür nimmt.
 
Genau das Problem hatte ich vor kurzem auch. Es war das Anschlusskabel, das eine Macke hatte.
Hans
 
Zurück
Oben Unten