iPad 2 hat kein Ton

Playfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hey, mein iPad hat beim kein Ton beim abspielen von Videos. Wenn ich aufnehme und mir dann das Video angucke rauscht es im Lautsprecher. Aber auf webseiten oder im iPod ist der Ton ganz normal und super. Kann mir vielleicht einer helfen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke für die schlauen antworten. ...
Vielleicht gibt's noch user hier die mir ernsthaft sagen können warum beim abspielen des gefilmten Videos der Ton rauscht ...
 
Super danke für die schlauen antworten. ...
Vielleicht gibt's noch user hier die mir ernsthaft sagen können warum beim abspielen des gefilmten Videos der Ton rauscht ...

Bei was für Filmen oder Videos? Aus dem iTunes-Store oder aus iTunes vom Mac? Oder redest du nur von mit dem iPad aufgenommenen Videos? Ist das Problem denn nur bei diesen selbst gedrehten Videos? Du weisst wo das iPad das Micro hat und bei der Aufnahme eines Videos ist diese Stelle auch frei? Kompletter Reset des iPads schon probiert? Wenn es nur um selbstgedrehte Videos des iPads geht: was passiert wenn du dir das Video auf dem Mac ansiehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hältst du mit deiner Hand das Mikrofon zu, während du mit dem iPad am Filmen bist?
 
Ich rede nur von Videos die ich mit dem iPad Filme. Sonst hab ich ganz normal Ton ob bei iTunes, iPod,Youtube oder bei irgendwelchen Webseiten. Einen reset habe ich auch schon gemacht - hat sich nichts verändert

Das Mikrofon halte ich nicht zu. Aber skypen funktioniert auch nicht. Die Gegenseite hört mich nicht. Hm mist
 
Deswegen frage ich ja: Hältst du mit deiner Hand das Mikrofon zu, während du mit dem iPad am Filmen bist?
 
Ich rede nur von Videos die ich mit dem iPad Filme. Sonst hab ich ganz normal Ton ob bei iTunes, iPod,Youtube oder bei irgendwelchen Webseiten. Einen reset habe ich auch schon gemacht - hat sich nichts verändert

Das Mikrofon halte ich nicht zu. Aber skypen funktioniert auch nicht. Die Gegenseite hört mich nicht. Hm mist

Dann hast du kein Problem bei der Wiedergabe, sondern schon ein Problem bei der Aufnahme. Ist doch logisch. Vermutlich hast du das Problem mit den selbstgedrehten Videos auch wenn du dir diese am Mach ansieht. Wenn ein Reset oder das Zurücksetzen des iPads keine Besserung bewirkt und das Micro auch nicht durch Staub oder Dreck verschmutzt ist, dann wird es wohl ein Hardwaredefekt sein. Alles spricht dafür. Warum du nun im ersten Posting ein Wiedergabeproblem vermutest, wenn das Micro selbst beim skypen nicht funktioniert, kannst wohl nur du beantworten.
 
Moin,
Klare Sache. Du hast sicher noch Garantie. Schick das Ding zurück und freu dich auf ein neues iPad!
 
Mir ist heute das gleiche passiert. Scheint sich zu einer Krankheit zu entwickeln, toll.
 
Wenn Skype auch nicht funktioniert dann ist das Micro hinüber schicke es zurück und wie gesagt "freue dich auf ein neues, oder zumindest repariertes"

Mir ist heute das gleiche passiert. Scheint sich zu einer Krankheit zu entwickeln, toll.

Nur weil es bei Zwei Leuten passiert ist, heißt das noch lange nicht das es eine Krankheit ist das kann auch Pech sein wartet erstmal ab vl. kommen noch mehrere Threads mit dem Micro defekt zusammen
 
Zurück
Oben Unten