IPAD 2 geht nicht mehr an

Pikane

Pikane

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
5
hallo

mein ipad2 geht seit gestern nicht mehr an es lädt nicht mehr und es passiert auch nichts mehr wenn ich was drücke. was könnte es sein tippe schon fast auf den akku obwohl der schon lange hält.




danke schonmal
 
Hast du es mal längere Zeit am Ladekabel gelassen?
 
nicht wirklich so wie immer wenn es voll war abgemacht
 
Hänge es mal ans Ladekabel, einfach mal eine Stunde oder länger dran lassen
 
schon probiert ohne erfolg :(
 
Mal ein anderes Kabel versucht?
 
hab ne ladestation und das orginal kabel beides ohne erfolg
 
Hat es sich vielleicht aufgehängt? Schon mal den home Button und dem Einschaltknopf gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt?
 
iTunes erkennt es auch nicht?
 
ich probiere es mal

ich melde mich wenn ich was neues sagen kann
 
Es ist immer sehr Schade,

dass erst so ein Thread aufgemacht wird
und dann sich der Fragesteller nie wieder meldet

Ich persönlich hätte gerne gewusst was nun war!

Grüsse aus dem Harz
 
entschuldigung für die späte meldung.

also es war der akku der ist breit hätte gerne was anderes gesagt aber leider ist es so.

danke für die schnelle hilfe danke danke
 
.....und, was machste nun mit dem iPad?.
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten