iPad 2 doch erst im Juni?

ich hoffe es nicht aber es könnte sein das apple vielleicht den zeitplan ändern möchte. das sozusagen jeden juni das iPhone und iPad vorgestellt werden. was aber auch irgendwie für mich unvorstellbar ist!
 
iPhone5 und iPad2 sollen beide wohl verschoben werden... dann wäre ein iPad2 Launch im Juni schon passend und das iPhone5 dann im September oder so...

Siehe auch hier: http://www.bgr.com/2011/02/22/iphone-5-ipad-2-delayed-according-to-rumors/

Wenn jetzt wirklich das weisse iPhone4 kommen sollte, dann ist sehr logisch dass das iPhone5 etwas später kommen wird, denn sonst lohnt der ganze Aufwand nicht mehr...

Bin noch zufrieden mit meinem iPhone - mir reicht September/Oktober auch :D
 
Vielleicht kann Steve ja dann die Produkte doch selber vorstellen.
 
Ein Gerät, daß fast eineinhalb Jahre unverändert angeboten wird - das wäre schon sehr ungewöhnlich für die Branche.
Zuletzt habe ich so etwas bei Palm miterlebt. Und es ist der Firma nicht gut bekommen.
 
Vielleicht kann Steve ja dann die Produkte doch selber vorstellen.


Das ist vielleicht auch ein Faktor, dass sie Steve Jobs die Produkte vortellen lassen wollen...Eine gleichzeitige Vorstellung und/oder Launch von beiden Produkten (iPhone 5 + ipad 2) halte ich für unwahrscheinlich.
Apple wartet da lieber etwas länger und verschießt nicht das ganze Pulver auf einmal.
 
Diese "Analysten" haben ja scheinbar immer unrecht, wie machen die das nur? Kann das zufall sein? Klingt für mich nach einer finte um noch mal günstig aktien einkaufen zu können.
 
Wenn jetzt wirklich das weisse iPhone4 kommen sollte, dann ist sehr logisch dass das iPhone5 etwas später kommen wird, denn sonst lohnt der ganze Aufwand nicht mehr...

Warum sollte das so sein? Das 3 GS fällt weg und das iPhone 4 wird den Platz einnehmen. Das 5er wird das Spitzenmodell. Daran wir es wohl nicht liegen.
 
Warum sollte das so sein? Das 3 GS fällt weg und das iPhone 4 wird den Platz einnehmen. Das 5er wird das Spitzenmodell. Daran wir es wohl nicht liegen.

Das weiss ich, aber wenn das iPhone4 die "Einsteiger- und Sparvariante" werden wird, dann sicher nicht in zwei Farben und schon gar nicht in weiss.
Deshalb fände ich es schon einen Indikator wenn man jetzt im März ein weisses iPhone4 rausbrächte und nur rund 3 Monate später gleich ein neues Modell - das glaube ich nicht.
Aber scheinbar wirft Apple derzeit ohnehin alles was bisher Bestand hatte über den Haufen... mal sehen.
Nur gut wenn das iPhone4 noch lange richtig am Markt bleibt.
 
Das weiss ich, aber wenn das iPhone4 die "Einsteiger- und Sparvariante" werden wird, dann sicher nicht in zwei Farben und schon gar nicht in weiss.

Warum nicht? Dürfen günstigere Modelle nicht in zwei Farben angeboten werden? Warum sollte es das Gerät nicht in Weiß geben. Bisher gab es das Produktionsbedingt nicht. Jetzt können sie es in ausreichenden Stückzahlen Herstellen. Also warum nicht auch als Einsteiger Modell?
 
Nein, es geht doch nicht um dürfen!
Nur man muss einfach mal die "Historie" des iPhones betrachten...
Das 3G gab es auch nur in schwarz als "Sparvariante" und das 3GS dann in schwarz und weiss.
Als das iPhone4 kam sollte es in beiden Farben erscheinen und das 3GS gibt es seitdem nur noch in schwarz als Sparvariante.
Von daher ist das einfach ein Faden der sich nun "Philosophie" nennt... ;)

Wünsche jedem der unbedingt ein weisses iPhone4 braucht ein solches, auch gerne als Sparvariante.

Nur weiss man eigentlich dass Apple immer gerne das Besondere limitiert bzw. nicht als "Angebot" raushaut.
 
Das stimmt, aber ich denke dass Apple hier entweder seine Produktzyklen oder die "Sparvariantenregel" brechen muss, und die Produktzyklen werden so schnell nicht durchbrochen werden. Aber jetzt zurück zum Topic!

Wenn es wirklich Produktionsschwierigkeiten gibt, wird Apple wohl keine andere Wahl haben als das Releasedatum zu verschieben.
 
Da meiner Meinung nach das iPhone 5 eher ein 4s oder so werden wird, welches sich, wie damals beim 3G - 3GS, optisch nicht vom jetzigen 4er unterscheidet, kann das weisse ohne Probleme vorher erscheinen.
 
Nur man muss einfach mal die "Historie" des iPhones betrachten...
Das 3G gab es auch nur in schwarz als "Sparvariante" und das 3GS dann in schwarz und weiss.

Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe hier ein 3G in weiß und meine Frau ebenfalls.
 
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe hier ein 3G in weiß und meine Frau ebenfalls.

Er meinte ja auch, dass es nach dem Launch vom 3GS das 3G nur noch in schwarz gab und nicht, dass es generell nur schwarze gab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerLandgraf
So... neues Gerücht!

iPad 2 soll am 2.März vorgestellt werden, das berichtet das WSJ.

Quelle: http://www.bgr.com/2011/02/22/apple-to-announce-ipad-2-on-march-2nd-wsj-reports/

Was für eine spannende Zeit... :)

März/April halte ich für wesentlich warscheinlicher, ja. Aber bisher hies es ja in der Küche das es zu diesem Termin (2. März) die neuen MacBook Pros geben würde... naja, spätestens morgen um diese zeit dürften wir wissen ob es überhaubt einen Event geben wird. =)
 
Zurück
Oben Unten